Frank - Fertigung

Hallo!

Für die Stamm-Nörgler: Ja, ich bin ein Nachmacher!

Ich fand es in dem anderen Bericht nur Interessant mal von den Fertigungsstätten einen Einblick zu bekommen und wollte mich in dem Bericht nicht mit meinen Bildern mogeln!

Ich habe mal ein paar Bilder wie es bei Alfred ausschaut "made in Germany"

Wer ein Triebwerk von ihm hat sieht auch bestimmt mal gerne wo´s herkommt!

Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • aa.JPG
    aa.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 31
  • ab.JPG
    ab.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 30
  • ac.JPG
    ac.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 31
  • ad.JPG
    ad.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 30
  • ae.JPG
    ae.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 29
  • ah.JPG
    ah.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 34
  • ag.JPG
    ag.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 36
  • af.JPG
    af.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 25
...

...

Ich nochmal!

Die beiden Kollegen auf dem letzten Bild sind übrigens nicht für Tierversuche (Verdichter-Vogelschläge) eingeteilt!

Das sind zwei seiner aufgezogenen Gänse! Jet-Gänse sozusagen;)

Grüße
Andreas
 

airtech-factory

User gesperrt
Jetfink schrieb:
Ich nochmal!

Die beiden Kollegen auf dem letzten Bild sind übrigens nicht für Tierversuche (Verdichter-Vogelschläge) eingeteilt!

Das sind zwei seiner aufgezogenen Gänse! Jet-Gänse sozusagen;)

Grüße
Andreas

waren das nicht die Zielscheiben für seine selbstgebauten Wurfsterne :D
 

PB

User
Jet-Gänse...

Jet-Gänse...

...die Industrialisierung mach nirgendwo halt...


Jet_Gaense.jpg


Viele Grüße

Philip
 

PB

User
Dann auch noch kurz einen Eindruck von AMT-Netherlands

Dann auch noch kurz einen Eindruck von AMT-Netherlands

Ich hab als AMT-Betreiber die Tage noch Abends einen Schnappschuß des Bürogebäudes von AMT gemacht :). Die Fertigungshallen sind weiter westwärts :).

AMT.jpg

In diesem Sinne - mögen die Brenner nie ausgehen. Ich glaub ich muss jetzt wieder arbeiten :(

Viele Grüße

Philip
 
...

...

Philip: lustiges Kerlchen!:rolleyes:

Jetzt weis ich auch wieso die so teuer sind! Schau Dir mal das Gebäude an -
Die Relation der oberen Führungsetage und der unteren Arbeitsbereiche!;)

"Soteuerweilwasserkopfsymdrom" sozusagen!

Andreas
 

PB

User
Jau!

Jau!

genau Andreas - und nur - aus diesem Grund sind die so teuer! Du hast es auf den Punkt gebracht :p

VG Philip
 
@Jetfink

@Jetfink

Hi

Tut Alfred "nur" (ist nicht bös gemeint) montieren, oder poduziert er die Teile auch selber, ich sehe keine Maschiene.
Ist alles sehr übersichtlich......

Entwickeln tut er aber doch selber oder ?
 
cool

cool

Sind das seine Maschienen oder gehören die einer Firma die für Ihn Fertiigt ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten