Frankenmodellbau niemand ereichbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wais jemand von euch wieso bei frankenmodellbau zur zeit niemand ereichbar ist?


weder per mail noch per telefon.

Warte seid 3 wochen auf meinen flieger ################### :D



########################
Vorsicht bitte mit Verunglimpfungen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Antwort

Keine Antwort

Hallo,

bei mir das gleiche Problem. Meine letzte Ersatzteilbestelung hat auch nur auf mehrmaliges nachfragen per Mail funktioniert :(
Jetzt brauche ich eine neue Fläche und habe per mail angefragt.....
keine Antort.

Schade eigentlich.
 
SCHADE!!!

SCHADE!!!

Ich warte nun schon seit der Messe Sinsheim auf ein neues Leitwerk für meinen Toplight Mega. Ich versuche nun schon seit 2 Monaten Frankenmodellbau Telefonisch zu erreichen, per mail habe ich mitlerweile aufgegeben.
Das ist echt schade da der flieger so toll geflogen ist.
Aber ich werde es trotzdem weiter versuchen.
 
ds klingt ja fast schon ########## :rolleyes:



'################
Nur zu deinem Besten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich versuche nun schon seit 2 Monaten Frankenmodellbau Telefonisch zu erreichen

Wahnsinn, finde so etwas echt ne Frechheit !! :mad:

Na gut zu Wissen, wo ich in Zukunft kein Modell erwerben werde - bei so einer Kundenbetreuung.

Bei Simprop oder Plettenberg z.B., erreichst du in den telefonischen Geschäftszeiten Immer jemanden.
 
Das ist normal bei denen:confused:
Einfach viel Geduld mitbringen und das nächste mal vielleicht beim anderen Hersteller ordern.
 
Ich dachte, daß eine relativ gepflegte Website darauf hinweisen könnte daß es die Firma wieder oder noch gibt, und ich habe mehrfach über die Seite Kontakt aufgenommen.
Ich bin jetzt ein gutes Jahr ohne Kabinenhaube für den Highlight Speed E - und so wie es aussieht, wird das auch so bleiben, oder hat jemand von Euch ne Haube übrig oder weiß, wie ich das Problem anderweitig lösen könnte?
Gruß
Tilmann
 
Andreas ich stelle jediglich vermutigen an.

das schadet keinem Betrieb.

und die masse an Kunden die noch warten scheint ja doch Grund zu überlegungen zu sein!

Aber ich denke es wird sich alles irgendwann irgendwie klären
 
Andreas ich stelle jediglich vermutigen an.

das schadet keinem Betrieb.

Absolut lächerliche Argumentation, die einer rechtlichen Prüfung keinesfalls standhalten würde. Selbstverständlich kannst du mit öffentlich geäusserten Vermutungen Schaden anrichten - und genau deshalb hat es der Gesetzgeber auch "strafbewehrt". Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du darauf verzichtest. Und wenn du schon bezahlt hast, kannst du dich doch wehren, lass doch die üblich Maschinerie anlaufen: fristsetzung mit Ablehnungsandrohung, Inverzugsetzung, Rücktritt vom Vertrag, bei Nichterstattung Klage.

mfG Peter
 
Peter Dörscheln schrieb:
Absolut lächerliche Argumentation, die einer rechtlichen Prüfung keinesfalls standhalten würde. Selbstverständlich kannst du mit öffentlich geäusserten Vermutungen Schaden anrichten - und genau deshalb hat es der Gesetzgeber auch "strafbewehrt". Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du darauf verzichtest. Und wenn du schon bezahlt hast, kannst du dich doch wehren, lass doch die üblich Maschinerie anlaufen: fristsetzung mit Ablehnungsandrohung, Inverzugsetzung, Rücktritt vom Vertrag, bei Nichterstattung Klage.

mfG Peter

Tja für ne fristzsetung müsste er ereichbar sein.
vom vertrag zurücktreten kann ich antürlich auch.
aber mal angenommen es könnte soch sein das dort zu ist. (hab da mal was gelesen ) dann seh ich das Geld eh nie wieder.
 
Ich habe auch ein Modell bei frankenmodellbau bestellt. Ich weiss gar nicht mehr wann :D - aber die Bestellung wurde nie wiederrufen.

Aus Erfahrungen schlau habe ich Mr. Frankenmodellbau lediglich meine Bankverbindung mit der Bitte um Lastschrift* bei Versand gebeten. Er hat sich daran gehalten und bis heute nichts abgebucht.

Vielleicht ist das der richtige Weg, um Vorauszahlungen bei unsicheren Lieferanten zu vermeiden. Soweit ich weiss können Lastschrift-Einzüge ein paar Wochen lang widerrufen werden - falls ein Lieferant "frech" abbucht und nicht liefert.

Bertram

*von meinem deutschen Schwarzgeldkonto... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten