Frauenbeauftragter

Sagt mal, da ja nun auch ein paar Frauen unter uns sind, wäre es nicht an der Zeit einen Frauenbeauftragten zu erwählen?
Ich empfehle Herrn Andreas M.
Der jede Minute darauf Achtet daß sich niemand seinen Damen nähert und sie beschützt auch wenn sie keinen Schutz brauchen oder wollen.:cool:
Vielleicht entwickelt sich dann endlich mehr daraus?
Andreas, wir gönnen es Dir! ;)

Seid wann gibt es einen Frauenbeauftragten?
Solche Ämter werden doch von Frauen geführt.
Auser wenn es jetzt wieder um Gleichberechtigung geht dann muss es ein Mann machen.:D

Der jede Minute darauf Achtet daß sich niemand seinen Damen nähert und sie beschützt auch wenn sie keinen Schutz brauchen oder wollen.:cool:

Ich empfinde das Balzverhalten des Herrn M. mittlerweile als peinlich.
Beiträge mit spassigem/ironischem Hintergrund werden von Herr M. rigoros gelöscht,ausser es sind seine eigenen.
Er scheint es sich auf die Fahne geschrieben zu haben die Frauen zu beschützen,egal ob sie es wollen oder nicht.

Beispiel:
Ich arbeite in einer grossen deutschen Haftanstalt.
In diesem Gefängnis arbeiten auch Frauen.
Die Kolleginnen haben einen schwereren Stand als wir Männer,logisch,trotzdem wollen sich unsere Frauen selbst behaupten,Hilfe von den Männern wird nur in Extremsituationen (wie körperlichen Auseinandersetzungen) erwartet.

Die Frauen wollen selbst ihren "Mann" stehen,sie wollen (müssen) sich alleine durchsetzen,das ist nur logisch,denn wenn sie es nicht tun würden hätten sie in dieser "Männerwelt" nicht den Hauch einer Chance.

Bitte bedenke dies Herr M.

Gruß
Henry

Seid wann gibt es einen Frauenbeauftragten?
Solche Ämter werden doch von Frauen geführt.
Auser wenn es jetzt wieder um Gleichberechtigung geht dann muss es ein Mann machen.:D

Grundsätzlich richtig, aber Andreas fühlt sich doch so wohl in der Rolle, und Er macht das echt gut, er beschützt die Frauen schon bevor sie merken daß sie seinen Schutz brauchen :cool:

...

Die Frauen wollen selbst ihren "Mann" stehen,sie wollen (müssen) sich alleine durchsetzen,das ist nur logisch,denn wenn sie es nicht tun würden hätten sie in dieser "Männerwelt" nicht den Hauch einer Chance.

Bitte bedenke dies Herr M.

Gruß
Henry
Du weisst das, ich weiß das, aber ob Andreas das weiß?
Ob Ihm bewußt ist daß Er die Frauen ins Abseits schiebt?
Ob Er weiß daß die Frauen das nicht wollen?
Fragen über Fragen...
Gruß
Hias

Andreas fühlt sich doch so wohl in der Rolle, und Er macht das echt gut

Jawohl, solche Menschen sollten unterstützt werden nur so kommt Frau weiter.
Jede Frau benötigt jemanden, der Sie beschützt und hütet. Das liegt in der Natur des Menschen.
Und diese Rolle wird doch mit bravour übernommen, ich finde wir sollten froh sein das es solche Leute hier gibt.

Alles gut weiter so.

Grüße

Ob Ihm bewußt ist daß Er die Frauen ins Abseits schiebt?
Ob Er weiß daß die Frauen das nicht wollen?

Ich glaube das er den Frauen damit mehr Schaden zufügt als ihm bewusst ist.
Frauen wollen nur in den heimischen vier Wänden die starken beschützenden Arme.Im restlichen Leben haben die Mädels eigentlich alles ganz gut im Griff,die kommen sehr,sehr gut ohne uns klar.

Gruß
Henry

Grundsätzlich richtig, aber Andreas fühlt sich doch so wohl in der Rolle, und Er macht das echt gut, er beschützt die Frauen schon bevor sie merken daß sie seinen Schutz brauchen

Aha.
Woher kommt das oder was war der Auslöser? Kann er Gedanken lesen oder ist das sein Instinkt?

Ja da brauchts einen Frauenbeauftragten.

ich frage mich ob sich die Damen nicht selbst ins Abseits schieben :confused:
Da wird immer gepredigt das man(n) sie doch "integrieren" soll, sie als Fliegerkumpels akzeptieren soll, "sind ja auch Menschen"... usw.
Alles kein Problem... sollen rumfliegen und sich dann ein Bier nehmen.
Wie beim Bund: Da is man als Frau auch nur Teil der Truppe. Und wird ohne Anrede mit dem Nachnahmen angeschrieen.

Und dann kommen die und wollen einen "Frauenflugtag" :eek: Die Herren dürfen dann als Schmiermaxe mitkommen usw...

Hallo !!??

Ich will mal das Geflenne hören wenn mal ein expliziter Männerflugtag ausgerufen wird, bei dem die Frauen dann die Fotobunnys machen dürfen !
Joahh, dann heißts wieder Diskriminierung und so...

Weiß ja nicht, aber sind solche Komplexe vlt. angeboren ? oder ist das falschverstandene "Emanzipation" ?

...auch wenn sie keinen Schutz brauchen oder wollen...
Ich muss Andreas doch glatt mal in Schutz nehmen, egal ob er es braucht oder will.

Ich vermute mal naiv, dass es sich um die Ankündigung des Flugtages handelt.
Da das Ganze in einem Fachforum und nicht in der Klatsche gestartet wurde,
gehe ich mal von einer gewissen Ernsthaftigkeit des Unterfangens aus
und nicht von einer Aufforderung zum endlosen Rumblödeln, auch wenn ein Smilie enthalten ist.

Wer sich dennoch nicht zurückhalten kann, wird halt gelöscht.
Passiert mir auch noch manchmal... :rolleyes:

Unterstützung für hänschen?...

Ich glaube kaum, dass ihm noch in irgendeiner Weise zu helfen ist... :rolleyes:

:D:p:D

moin,

tatsächlich ganz schön humorlos geworden der laden hier. naja, was solls wenn die mädels das brauchen....

ich für meinen teil bevorzuge die frühkindliche erziehung und schulung, dann klappt das später auch mit dem einparken.

meine tochter ist 9 und so sieht das dann aus wenn es ans üben geht :

erste Fahrstunde

guido

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten