Frecher Diebstahl

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Heute zwischen 09.45 und 10.00 Uhr hat jemand meine Räder gestohlen, während ich in der
Kaffeepause war!!!

Falls mir jemand sachdienliche Hinweise zur Überführung der Täter geben kann, werde ich
mich erkenntlich zeigen!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Und ich finde das nicht witzig!!!

P.S.: Anbei Foto vom Tatort.

 
Hallo Gerald,

ich nehme dir auch nicht ab, dass es sich hierbei um deinen Stuhl handelt. Da müsste nämlich die Rückenlehne viel weiter in Ruhestellung gekippt sein !!! :D :D

[ 10. April 2003, 14:09: Beitrag editiert von: matteusel ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Gerald,

warum gleich von Diebstahl sprechen?

Ich denke, die Räder haben sich heimlich zur äußerst nötigen Kur geschlichen... :D
 
Was Gerald vertuschen will, ist daß die Rollen wegen ... errr ... Überlast? ... die Grätsche gemacht haben ;)

Argh, Koku war schneller :D

[ 10. April 2003, 14:22: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 

Dix

User
Erstens:

Am Nachbarstuhl sind doch Rollen... Heimlich mal austauschen, wird schon keiner merken...

Zweitens:
Bist Du nicht dagegen versichert? :D

Drittens:
Sei doch froh, endlich rollt der Stuhl nicht mehr von selber weg...
 
Aber ich kann auch nichtmehr lachen,

Beim Besuch einer Modellflugschau in Warschau haben die mir an meinem Zagi gleich das Fahrwerk gestohlen :eek:

Duckundwech
Jörg Peter
 
Hallo,

sei kreativ. Hol neue Räder und montiere diese an den Schreibtisch.

Der Stuhl kann so stehen bleiben.

Geht doch. Nur zu.

Schreibtisch fertig zum ROLL_OUT!

Mfg obelix
 
Oben Unten