Free

Hi,

ab Mai soll es den Free (http://www.effektmodell.de/) geben.
Ein kleiner Kunstflug-Parkflyer in EPP-Bauweise!
Ich hoffe auf das Fliegen direkt hinter dem Haus mit unkaputtbarem Modell :)
Viel Platz habe ich da nicht, dafuer ein paar Bäume :D

Ein "Betatester" bei rcline war auf jeden Fall sehr angetan.

ciao, Thomas

*************
hab die URL mal anklickbar gemacht ;)

[ 10. April 2002, 17:23: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 
Grüsst Euch, wie sieht es in diesem Forum eigentlich mit Werbung für neue Produkte aus. Kann mich da mal einer anmailen?
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Armin,

ich werde heute noch ein Mail raus lassen zum Thema Werbung bei uns. Ansonnsten bin ich der Ansprechpartner für diese Sache in der Gruppe und gebe auch bereitwillig Auskunft.
 
Hallo alle zusammen,
toller Flieger dieser FREE. Hat denn irgendjemand schon mal gehört wie teuer
die Kiste werden soll?

Gruss Gregor
 
Der zählt nicht, der hatte nen CD-Rom-BL drin. :p :D :D -> soll heißen, auf die Flugeigenschaften kannst du da nicht schließen, nur auf die "festigkeit" ;)

Ist aber geil das Teil, kann ich bestätigen!

Thorben
 

ACMA

User
Hallo,

habe gestern von Effektmodell einen light CAT bekommen, ich kann nur sagen, allerste Sahne, was man da im Baukasten findet, alles vom besten, von der Anleitung bis zum Ruderhorn.
Werde den Free auch noch bestellen!

Sorry für die Werbung, aber das musste ich einfach loswerden!

Grüßle

Achim
 
@ Mike: Klasse Video, hat der Pilot wenigstens 'nen Drehwurm gehabt? :D

Die anderen Videos sind aber auch nicht schlecht, hab sie mir gerade mal schnell runtergesaugt. Wenn Du also Probleme wegen zu viel Traffic bekommst, dann bin ich daran nicht ganz unschuldig...

Gruß,
Manfred
 

Maik

User
Hallo Manfred!
Original erstellt von Manfred Schnaible:
@ Mike: Klasse Video, hat der Pilot wenigstens 'nen Drehwurm gehabt? :D
Leider nur einen leichten Drehwurm und grün war er auch nicht im Gesicht (hat früher Fesselflug gemacht).

Original erstellt von Manfred Schnaible:
[QBWenn Du also Probleme wegen zu viel Traffic bekommst, dann bin ich daran nicht ganz unschuldig...
[/QB]
Keine Sorge, dank der "Sponsoren" habe ich zur Zeit keine Probleme.

Grüße,
Maik
 
Oben Unten