Freestyle-Quad-Komponenten: Kaufempfehlung?

Moin erstmal.

Ich bin relativ neu in der Welt der Drohnen und habe schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen mit einem Quadrocopter.
•ZMR250
•CC3D
•usw...
Also ein Bausatz von Amazon.

Da ich mich nun dazu entschlossen habe, die Fliegerei zu meinem neuen Hobby zu machen, brauche ich eine Beratung was man sich für Drohnen zulegen kann, die den heutigen Standarts entsprichen. Ich würde sehr gerne im Bereich der Freestyle-Quads bleiben. Leider habe ich festgestellt das CC3D und Naze32 zu den relativ alten FC's gehören. Auf der Suche nach neuer Technologie wurde mir natürlich alles entgegengeworfen was das Internet zu bieten hat. Da ich nicht dazu bereit bin wieder nur Müll zu kaufen, möchte ich nun von euch wissen, auf welchen Hersteller, welche Modelle etc. man unbedenklich setzen kann. Wäre natürlich auch super wenn Ihr einfach einen Link hättet, wo alles drauf erklärt wird. Der ganze Kram zum Fpv-Fliegen ist natürlich vorhanden.

Ist meine Graupner MX-16 (altes Modell) noch geeignet für die "moderne" Fliegerei?
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten