Freestyler 3 - Enddlich gelandet

Nun ist er da - mein Freestyler 3 in dem von mir gewünschten Design. Wartezeit nicht einmal 3 1/2 Monate.:D

Jetzt muss ich nur noch zum Bauen kommen:)

Gewichte schauen wie folgt aus:

Rumpf: 297g
Leitwerke jeweils 31g
rechter Flügel: 569g
linker Flügel: 566g
Verbinder: 119g

Gesamt: 1613g

Hier einige Bilder:

http://picasaweb.google.de/Fipsi73/Freestyler3#

IMG_0097.jpg

IMG_0101.jpg

IMG_0102.jpg

Philipp
 
Habe jetzt meinen Freestyler fertig gestellt. Bei Gewicht komme ich auf 1950g. Das Problem das ich aber habe ist, dass der F3 bei mir extrem schwanzlastig ist und ich wahrscheinlich einiges an Blei zuladen muss um auf den angegebenen Schwerpunkt 95-98mm zu kommen.

Habt ihr auch so viel Blei zuladen müssen und waren eure FS3 auch so schwanzlastig?

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
FS 3

FS 3

Hi Philipp,

sehr genialer Flieger und vor Allem eine sehr, sehr geile Farbgebung :D:D:D:D

Liebe Grüße, meld Dich mal,

Michael
 
Bilder vom 31.12.2009

Bilder vom 31.12.2009

Am Weg zum Startplatz

IMG_0310.jpg

Die Flitsche wird gespannt

IMG_0312.jpg

Und los gehts

IMG_0344.jpg

Liegt gut in der Luft

IMG_0348.jpg

Die Landung

IMG_0375.jpg


Geht echt gut der Freestyler
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten