haki
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Hallo Markus,
Danke auch von mir für deine Angaben von Seiten eines F3f Wettbewerb-Profis.
Ich habe ja auch durch stundenlanges Kante Fliegen mit einem F3b Teampilot so meine Einblicke. Ich denke die meisten Wettbewerbspiloten bei denen es um Wendeperformance geht versuchen mit Quer und Höhe ohne zusätzlichen gesteuertes Seitenruder den Wendepunkt exakt zu treffen. Ob das nun die aerodynamisch beste Variante ist würde ich anzweifeln. Nur unterm Strich ist es bestimmt die schnellste, bezogen auf die Strecken, da man sich besser auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Gruss Hannes
Danke auch von mir für deine Angaben von Seiten eines F3f Wettbewerb-Profis.
Ich habe ja auch durch stundenlanges Kante Fliegen mit einem F3b Teampilot so meine Einblicke. Ich denke die meisten Wettbewerbspiloten bei denen es um Wendeperformance geht versuchen mit Quer und Höhe ohne zusätzlichen gesteuertes Seitenruder den Wendepunkt exakt zu treffen. Ob das nun die aerodynamisch beste Variante ist würde ich anzweifeln. Nur unterm Strich ist es bestimmt die schnellste, bezogen auf die Strecken, da man sich besser auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Gruss Hannes