freeware-Pläne für Combat?

hi,

einer unserer Youngsters will nach RC-UHU und Gecko jetzt gerne einen Warbird bauen. Ein paar FMT-Pläne habe ich (Spitfire/Waldmann, FW-190, irgend so ein Japse) - gibt es vielleicht irgendwo downloadbare Pläne von anderen Modellen (mein eigener Favorit wäre der Uhu)?

Gewünschte Bauweise wäre eine Mischbauweise Depron/Holz; wir würden die Holz-Pläne entsprechend adaptieren. Keine Styro-Abachi-Flächen (obwohl...). Echter Cambat ist nicht vorgesehen und die Motorisierung ist sicher elektrisch, vorzugsweise auch die alten Speed 400/480er, aber an Lipos (3S1000er bis 1500er).

Danke

Bertram
 
hallo,

haste schon auf http://aircombat.de unter Baubrett geguckt?
da sind auch welche... ansonsten kannste dir ja auch vielleicht die FMT-ausgabe kaufen in der der Plan von timo´s Jak 9 drin ist wenn die euch gefällt...

lg Henrik
 
auf aircombat.de erscheinen bei mir bei "Baubrett" keine anklickbaren Links: Sackgasse. Vermutlich ein Problem mit Firefox (der z.B. auch keine google-maps lesen kann)

Bertram
 
das ist wohl so weil du kein java hast??!?
weil ohne escheint auf der baubrett seite unten nur ein weißes feld wo du normal die rubrik pläne auswählen könntest! kanstes ja auch mal mit dem IE versuchen

henrik
 
hi henrik,
ein sehr netter Mensch hat mir schon alle Pläne gemailt, Danke.

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten