Freewing A-10 Thunderbolt Twin 80mm V1 - dreieckiger Block Bugfahrwerk

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe heute meine Freewing A-10 Thunderbolt Twin 80mm V1 (!!) am Platz mitgehabt und bemerkt dass mein Bugfahrwerk nicht mehr einfährt weil die hintere Klappe immer am Alurohr hängen bleibt. Nach Recherche im Internet habe ich gesehen dass eigentlich ein weisser dreieckiger Kunststoff-Block an diesem Bugfahrwerk befestigt ist. Obwohl ich noch nie mit dem Flieger geflogen bin (er ist originalverpackt 2 Jahre bei mir im "Lager" 🙈 gestanden) fehlt dieser Block.
Ich habe auf der MotionRC-Seite leider dieses Ding nicht als Ersatzteil gefunden.

Meine Frage nun, ich würde mir so ein Teil ja mit meinem 3D-Drucker drucken, habe aber überhaupt keine Vorlage wie der sei soll. Hat zufällig jemand schon einmal (denn ich habe gesehen dass auch viele andere das Problem mit diesem Dreiecksblock hatten) so einen Block gezeichnet und/oder gedruckt und könnte die STL-Datei teilen? Oder zumindest die genauen Abmessungen/Radien hier posten damit ich das Teil selber zeichnen und drucken kann?

Ich wäre sehr dankbar dafür.

Ich habe mir nun ein solches Teil selbst gedruckt und gleich noch etwas optimiert. Falls es noch jemand braucht, denn wie gesagt habe ich gesehen dass das Problem recht häufig auftritt.

Anhänge

• IMG_6355.jpg
    IMG_6355.jpg
    956,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6358.jpg
    IMG_6358.jpg
    859,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6359.jpg
    IMG_6359.jpg
    860,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6360.jpg
    IMG_6360.jpg