Freewing F-16 (90mm) Thunderbirds Deluxe (leicht defekt)

chrisk83

User
Hallo,

ich muss etwas Platz in meinem Keller schaffen, daher möchte ich eine gern geflogene, aber leider bei der letzten Graslandung etwas verunglückte F-16 verkaufen.
Die Maschine wurde mit einem FMS 90mm Impeller ausgestattet, der mehr Schub produziert, als der originale aus der Deluxe variante.

Defekt sind das Bugfahrwerk und das Hauptfahrwerk, bei einer Graslandung ist die Bugfahrwerkshalterung ausgebrochen, worauf hin sie dann leider ausgebrochen ist und auch eine Seite des Hauptfahrwerkes gebrochen ist (Kunststoffhalterung).

Ein Teil der Ersatzteile habe ich bereits, eine Macke im im Rumpf ist bereits ausgespachtelt.

Bei Interesse mache ich noch Fotos von den defekten Teilen.

1598290125120.png
 
Preis
200 VB
Zustand
leicht defekt
Versandart/-kosten
vorzugsweise Abholung
Übergabeort
Stolzenau oder Lippstadt

chrisk83

User
Benötigte Ersatzteile:
Bugfahrwerksbein: 62,90
Hauptfahrwerksbefestigung 7,90

Wer möchte kann noch kleinteile wieder anbringen

Danach dürfte sie wieder fit sein, also 70 Euro müssten investiert werden, um sie wieder in die Luft zu kriegen (vielleicht weniger, vielleicht kann man das Bugfahrwerk noch wieder richten)

Für den Sperrmüll ist sie zu schade ;)

Der originale Impeller ist auch noch Vorhanden

Neupreis F-16 Deluxe 599,- (hepf)
FMS EDF 90,-

Preis: 200 (halber Preis abzüglich Ersatzteile wären 274,- noch etwas arbeit, ich denke, das Angebot ist fair)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten