Freewing Me-262 V2

Domowoi

User
So wie beim Jürgen war es bei mir auch. Einfach in der Leiste ganz oben Euro und Standort Deutschland auswählen dann passt das auch mit den Preisen, da kommt kein Zoll oder ähnliches mehr drauf. Der Versand dauert nur ein paar Tage länger als bei einem deutschen Händler.

Leider weiß ich nicht mehr wie es bei der Me war aber eine weitere Option wäre den Sequencer durch deine Fernsteuerung zu ersetzen. Da bräuchtest du dann einen Empfänger mit mehr Servoausgängen und musst etwas mehr im Sender programmieren aber könntest eventuell den Sequencer komplett übergehen
 

HE-219

User
Hallo,
Meiner funktionierte aus der Packung auch nicht hat auch ewig gedauert bis ich von Natterer einen neuen bekommen habe. Habe vor drei Wochen einen bei Motion RC gekauft der in ein anderes Modell soll und der funktioniert einwandfrei und für 10,-€ kann man sich nicht beschweren, das einzige was nervt ist FedEx es hat eine Woche gedauert und der Termin wurde laufend verschoben, die rufen dich zwar an und machen einen Termin aus wenn du nicht da warst das ist aber alles sehr umständlich.

Gruß Markus
 
Hallo Ralph,

ja die sitzen in Holland, ja hab schon öfter was bestellt dort.
Lieferung geht super schnell und auf Fragen bekommst du auch sehr schnell eine Antwort.

Leider ist das Cockpitglas für die A-10 von FW gerade vergriffen,aber das wird meine nächste Bestellung.

Servus Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten