Freewing Yak130 + Venom DH-112 und Kolibri T35

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen den Hangar ein wenig zu verkleinern. Somit steht ein gutes Paket für den Start in "Mini Turbinenfliegerei" für euch bereit.

Folgendes umfasst das Paket:

Freewing Yak 130
Alle Servos / Beleuchtung / Fahrwerkssteuerung etc. original Freewing
Kolibri Umbausatz mit Halterung, Tank und Schubrohr von HAB.se
Alle Verschlauchungen mit Festo ausgeführt
1x 2S Akku Stromversorgung
Kein Empfänger, keine Stromversorgung

Freewing Venom DH-112
Alle Servos / Beleuchtung / Fahrwerkssteuerung etc. original Freewing
Kolibri Umbausatz (FMT), Richter Tank
Alle Verschlauchungen mit Festo ausgeführt
1x 2S Akku Stromversorgung
Kein Empfänger, keine Stromversorgung

Lambert Kolibri T35
Schutzsieb
ECU
GSU
Laufzeit: 765min
Gasflasche inkl. Adapter
1x 2S Turbinenakku

Aktuell ist die Turbine in der Yak130 verbaut und hat mich noch nie im Stich gelassen. Keine Absteller oder sonstiges... Betrieb immer mit Schutzsieb.
Die Modelle sind beide gebraucht und haben auch Gebrauchsspuren. Bei der Venom wurde die Nase entsprechend verstärkt, nachdem diese einen Riss bekommen hat. Seit dem keinerlei Probleme mehr. Die Yak ist optisch auch nicht mehr die frischeste aber das bleibt bei diesem Material nicht aus.

Preis
2200 €
Zustand
Turbine 2, Modelle optisch 2-3, technisch 2
Versandart/-kosten
Kein Versand
Übergabeort
Kreis Darmstadt Dieburg

Anhänge

Neue Preise:
Kolibri T35 = 1500€
Venom = 275 €

Kolibri kann auch zusammen mit Venom verkauft werden. Paketpreis 1700 € Versand ist vermutlich möglich, muss ich aber prüfen.
Venom alleine werde ich nicht versenden...Yak ebenfalls nicht.

Venom und Kolibri sind bis auf weiteres Reserviert.

Die Yak wäre inkl. Konversion Kit für Kolibri von HAB.se noch zu haben. Preis 275€

Falls jemand nur das Kolibri Kit mit Schubrohr (5 Flüge) haben will Preis 140€ (NP 190+Versand)

Venom und Kolibri sind verkauft.

Die Yak wäre inkl. Konversion Kit für Kolibri von HAB.se noch zu haben. Preis 255€

Falls jemand nur das Kolibri Kit mit Schubrohr (5 Flüge) haben will Preis 120€ (NP 190+Versand) ohne Tank.

Oben Unten