Freiflug, aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus

User
Liebe Leute,

mich erreichte heute eine Anfrage, wo es in Hessen, speziell Frankfurter(Main) Raum einen Verein gibt, der noch aktiv Freiflug der Klassen A1 und B1 macht.

**** Bitte hier im Seglerteil stehen lassen, lieber Modi, im Freiflugteil ist nichts los ***

Viele Grüße
Klaus
 
Hi,
ich bin Ex-Freiflieger, seit 10 Jahren HLG-Wettbewerbsflieger und wohne im Frankfurter Raum.
Die Freiflugszene verfolge ich immer noch sehr intensiv. Der Vorschlag mit der Thermiksense ist gut. Du kannst Dich aber auch direkt an dieter.dauser@t-online oder kleine.ralf@t-online wegen einer Kontaktaufnahme wenden.
Im Frankfurter Raum gibt es eine Gruppe von Wakefield-Fliegern (Leissner,Paff, Helmbrecht, Steiner etc.), A2-Flieger in Neu-Isenburg (Vollbrecht) und F 1C-Flieger in Darmstadt (Stetz) und Mainz (Kuhl?). Wenn ich mich recht erinnere, gibt auch noch Hangflieger im Offenbacher Raum (Schüssler). Das sind meist Oldies wie ich.
Gruß
PJB
 

Klaus

User
Vielen Dank für Eure Antworten,

ich werde sie sofort weiterleiten. Bin recht überrascht, wieviel doch noch in Sachen Freiflug los ist.

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten