freitag 26.4.04 20.15 NDR...

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
und warum stellst du das 9 Tage später hier ein ? :D
 
Schnarchnase...
Echt Lenz,
das war ja wieder was!
Lebst Du eine Woche im Verzug oder nicht die aktuelle TV-Zeitung parat!??

Jetzt hatte ich mich schon so gefreut...
:rolleyes:
Sven
 
Ich würde sagen Lenz hat sich da verschrieben, das ganze läuft nämlich diesen Freitag:

"Segelduell im Nordatlantik Die Hochseeregatta Newport - Hamburg"

Lief aber schonmal.

Gruß
Hauke
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
dat mit dem Kalender und der Uhr muss wohl auch bei der Pisa-Studie völlig daneben gegangen sein :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Auszug aus der TAgesschau von morgen abend:

"Sehr geehrte Damen und und Herren,

in der nacht von Sonnabend, den 27. März 2004 auf Sonntag, den 28. März 2004 werden um 2.00 Uhr bundesweit die Uhren um einen Monat vorgestellt.

Wir bitten Sie dies bei der Planung Ihres persönlichen Osterfestes sowie der Osterferien zu berücksichtigen.

In diesem Jahr werden in der Nacht vom 30.Oktober auf den 31. Oktober die Uhren um einen Monat zurück auf den 31. September gstellt, der dieses Jahr zum estenmal in bundesdeutschen Kalendern auftauchen wird.

Mit dieser Umstellung wird die schöne Jahreszeit vorverlegt sowie der Altweibersommer um einen Monat verlängert. Es ist erklärtes Ziel der Bundesregierung, durch diese Maßnahme Ernergiekosten von rd ganz viel €uros einzusparen und den bedürftigen des Kabinetts zukommen zu lassen."
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Eric:
Muss ich da den wecker auf 2 stellen um die uhr umzustellen? ja

was ist mit der Zeitschaltuhr von meiner Aquariumsbeleuchtung?

kannst du auch umstellen wenn du eh um 2 hoch musst.... ich würde es den fischen entweder schon am samstag, sonst in der nacht erklären, allerdings sind die nicht ganz blöd und kennen das Prozedere bereits vom Vorjahr


verstehen das die Fische? siehe oben

Fragen über Fragen

:confused:
[ 26. März 2004, 13:57: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 
es soll ja diesen Weckdienst geben, so per telefon und so, aber was ist wenn ich denen sage ich möchte um 2 uhr geweckt werden ?

dabei ist es ja um 2 schon 3 , also können die mich ja dann nicht wecken , weil es ja zwei Uhr ja gar nicht gibt----

*nunganzverwirrtbin*
 
Oben Unten