Freitag - LOGF - Fürstenfeld

Was macht man an einem Freitag mit 14° Luft, 25 Knoten Wind mit 90° quer zur Piste im Lee hinter den Hangars und dem Wald????

Richtig! - Fliegen :D :D

F16_1.jpg



Peter.jpg

So wer fliegt hier??? Kleine Quizfrage.... ;)


Und morgen geht´s weiter nach Punitz......

... und nicht so voll wie in Alhorn am Mittwoch :D :D :D
 

Gast_4396

User gesperrt
Tja....

Tja....

Ach was wäre ich gerne schon heute bei euch gewesen!!!:cry:
Das Auto ist soeben fertig vollgepackt jetzt nur noch die Kinder rein und dann ab zum Verladen nach Feldkirch!

See you morgen in Punitz:D :D :D
Wetter scheint ja gut zu werden. 13 Grad und Sonne!

Vielleicht können wir ja noch eine "After-Hour-Party" am Montag in Fürstenfeld machen und wenn Meister Feix uns noch ein paar Flüge machen lässt wäre das der Hammer...

Gruss
Julius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten