Freitag - LOGF - Fürstenfeld

Was macht man an einem Freitag mit 14° Luft, 25 Knoten Wind mit 90° quer zur Piste im Lee hinter den Hangars und dem Wald????

Richtig! - Fliegen :D :D

F16_1.jpg



Peter.jpg

So wer fliegt hier??? Kleine Quizfrage.... ;)


Und morgen geht´s weiter nach Punitz......

... und nicht so voll wie in Alhorn am Mittwoch :D :D :D
 

Gast_4396

User gesperrt
Tja....

Tja....

Ach was wäre ich gerne schon heute bei euch gewesen!!!:cry:
Das Auto ist soeben fertig vollgepackt jetzt nur noch die Kinder rein und dann ab zum Verladen nach Feldkirch!

See you morgen in Punitz:D :D :D
Wetter scheint ja gut zu werden. 13 Grad und Sonne!

Vielleicht können wir ja noch eine "After-Hour-Party" am Montag in Fürstenfeld machen und wenn Meister Feix uns noch ein paar Flüge machen lässt wäre das der Hammer...

Gruss
Julius
 
Tja.... Tja....

Tja.... Tja....

Hallo Julius,

brauchst nur früher losfahren..... :D

Hier noch ein Erstflug:

ErstflugWH1.jpg

ErstflugWH2.jpg

Es war so schön! :D :D
 
Oben Unten