Frequenz Empfängerquarz 35 Mhz, A-Band ?

Grüßt Euch.

Kann mir jemand weiterhelfen: Habe eine Reihe von Empfängerquarzen (nicht Doppelsuper!). Drauf steht nur die Frequenz, und nicht der Kanal. Wo gibt es Tabellen, die die Empfängerquarzfrequenz und den zugehörigen Kanal(normaler PPM-Empfänger) angibt, oder wie kann ich dies errechnen ? Hab gesucht und nichts gefunden. Die Senderfrequenzen sind mir aus dem Katalog von Graupner bekannt.

Danke für Eure Mühe

Gruß Konrad
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi,

guckst Du hier oder hier.

Die richtige Seite wird nach dem Aufbau des Framesets und dem Laden der Hauptseite angezeigt.

[ 28. Juni 2003, 12:51: Beitrag editiert von: glehr ]
 
Lieber Konrad Kunik

also sowas, noch ein Konrad !
Habe geschweift und die Info gerade dort nicht gefunden, auch nach nochmaligem Nachsehen !
Bitte Meine Frage genau lesen !

Gruß an Konrad von Konrad
 
Lieber Administrator

Wo bitte steht das ? Dort jedenfalls nicht. Habe nochmals nachgesehen sowohl in Excel , als auch im *.PDF download.
Nochmal: Ich suche nicht die Senderfrequenz, sondern die Empfängerquarzfrequenz (nicht Doppelsuper), die ja bekanntlich von der Senderfrequenz abweicht. Ich weiß nicht wieviel.
Konkret: Kanal 70 hat Sendefrequenz von 35.100
Welche Frequenz hat nun der Empfängerquarz Kanal 70 für einen normalen PPM-Empfänger (z.B. C19 von Graupner).

Gruß Konrad
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Willes,

mein Namensvetter hat da schon recht, in unseren Tabellen sind nur die Sendefreqenzen - die Empfängerfrequenzen liegen jeweils 455kHz darunter. ;)

Edit: Für Kanal 70 also 34,645MHz ;)

[ 29. Juni 2003, 22:48: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Oben Unten