Freundschaftsregatta am 19.07.in

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
am 19.7 findet unsere monatliche Freundschaftsregatta, Rieser Sailing Cup,
in und das ist gerade die Frage in Fremdingen oder Unterschneidheim statt.Je nach der Wetterendwicklung wird Walter auf unserer Seite
www.rc-regatta.de mitteilen wo gesegelt wird.Bitte an Euch, sollte es in Fremdingen stattfinden sich selber zu versorgen .Letzte Möglichkeit Tankstelle und Bäckereien in Wallerstein,für die aus dem Süden kommend.

Beginn der Freundschaftsregatta nach Verlegen der Bojen, Trimmfahrten, und so gegen 12.00 erste Wettfahrt .Ende bestimmen die Teilnehmer.
Kann leider selber nicht teilnehmen da mein Arbeitgeber 80 Jähriges Betriebsjubliäum hat.
aus Österreich kommt Manfred Wolfinger,
aus Weimar kommt Jochen Burhenne angereist
und .............
wer Lust und Laune hat kann ja schon am Samstag anreisen,
Ungefähr 2 km von Fremdingen entfernt,gibt es in Raustetten den Jägerblick http://www.jaegerblick.de/html/ 09086/314
und die Pension Waldeck 09086/230 gleich gegenüber.
Nördlingen ist immer ein Besuch wert.
Mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Gemeldet haben sich:

Gemeldet haben sich:

Steve Pinder, Jürgen Wagner haben gerade ihr Kommen zugesagt,

Danke , wünscht viel Spass GER 528
Teddy
 
Peter S schrieb:
Wir kommen auch.;)
Peter & Manu

Gruß vom Bodensee
Ich versuche alles, mich auch loszueisen und auch zu kommen, schon um mit Peter über ein techn. Thema zu sprechen, nachdem ich über eine PN nicht an ihn herankomme und auch nicht seine Mail-Adresse habe.

Bis dann GER61hard
 
Top

Top

Hallo Gerhard,
da würde ich mich aber freuen, wenn du auch dabei bist, da sehen wir uns ja hoffentlich früher als ich gedacht habe.

LG Manfred
 
Hallo, bin am Samstag zwar auf einer Geburtstagsfeier in der Rhön, werde aber sicher gegen 11 Uhr am Sonntag in Unterschneidheim eintrudeln, freue mich auf reichlich Wind !?!

Viele Grüße

Rüdiger von Alkier
GER 197
 
B und (C rigg )ist prognostiziert

B und (C rigg )ist prognostiziert

Liebe Anreisenden,bitte vergesst nicht euch die entsprechend Segelgardrobe mit zu nehmen,
Glaube Walter wird euch spätestens am Samstag mitteilen wo gesegelt wird,
Tendenz persönlich: US + ,Fremdingen-
wenn US dann Wanderregatta,Tendenz aus S/O,
momentan auf dem Dammweg Schotter, geeignetes Schuhwerk ist angesagt,
mal so ein Tip..............
Beneide Euch,aber Job geht vor....
Teddy
GER 528
 
...eher SW, aber mit Stärke 5 bis 6 ist´s schon recht :cool:

US.JPG
 
Rieser Sailing Cup 19.07.2009 in US!

Rieser Sailing Cup 19.07.2009 in US!

Bei DER Wettervorhersage (danke Jens, siehe auch unsere hp) wird der RSC

am Sonntag, 19.07.2009 in Unterschneidheim stattfinden.

Bei 15-19°C, Regen und 4 bft aus W sind keine Scharen von Badegästen zu erwarten, die wir und die uns stören könnten.
In US haben wir sanitäre Einrichtungen und eine sehr gute Bewirtung.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute Anreise!
(denkt an die Blitzer!):eek:
Walter
 
Zeitplan RSC 19.07.

Zeitplan RSC 19.07.

Normalerweise beginnen unsere Segeltreffs ja immer erst nach dem Mittagessen.
Für unsere von sehr weit her angereisten Gäste möchte ich den Beginn und Ende der Regatta früher legen, da sie noch einige lange Stunden Heimfahrt vor sich haben.

Beginn der Regatta: 12 Uhr
Essenspause 13:30 - 14 Uhr
Ende in Absprache mit den Teilnehmern,
ca. 16-17 Uhr.
Walter
 
wünsche allen....

wünsche allen....

wünsche allen eine schöne Freundschaftsregatta,
und haltet euch vom instandgesetzten Deich fern, dieser mit Steinen befestigt wurde ,gibt so unschöne Spuren im Rumpf.
Viel Spass und ihr kennt ja den spruch
GER 528
Teddy
 
Gratulation den Teilnehmern

Gratulation den Teilnehmern

habe telefonisch gehört ihr hattet den perfekten Segeltag in Unterschneidheim
Sonnenschein ,permanent B-Rigg, trickige Winddreher,
nette Seglerinnen und Segler,faires Segeln,
freu mich das es euch gefallen hat, war gedanklich bei euch,
Walter wird gleich die Ergebnisse hochladen,
Danke an dieser Stelle an Walter der wie immer souveran die FR geleitet und gleichzeitig mitgesegelt ist.

GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten