Freundschaftsregatta am 19.07.in

Toller Segeltag

Toller Segeltag

Hallo,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
War ein super Segeltag bei euch in Unterschneidheim.
Traumhafter Wind, einige schwierige Dreher, B Rigg den ganzen Tag,
Ein sehr faires Verhalten aller Segler, eigentlich ja nicht unbedingt selbstverständlich, es wurde freiwillig gedreht ohne aufgefordert zu werden.
Optimal,
schade dass ich bei den DM nicht kommen kann, da haben wir in Österreich selbt Meisterschaften der Einmeter Klasse.
Ja und meine neue Test 5 wurde von Jens wirklich ausgezeichnet gebaut und schaut meiner Meinung und die der anderen echt geil aus.

LG Manfred
AUT 09
 
3. Rieser Sailing Cup 19.07.2009 - Ergebnisse

3. Rieser Sailing Cup 19.07.2009 - Ergebnisse

die Ergebnisse und die neue Jahres-Rangliste des RIESER SAILING CUP 2009 sind online unter www.RC-Regatta.de - Regatten - Ergebnisse

Danke für diesen schönen Tag!
-den Helfern Jogi und Norman und den mitgereisten Ergebnis-Schreibern,
-den Teilnehmern für ihr faires Verhalten
-Frau Schulze für die tolle Bewirtung
-der Gemeinde Unterschneidheim für das super Revier
-Petrus, der uns einen trockenen, windigen Tag beschert hat.

Walter GER 358
 
auch von mir ein großes Dankeschön. Es hat Spass gemacht in Unterschneidheim zu segeln. Da hat sich der lange Anmarschweg wirklich gelohnt. Was Umfeld und Stimmung angeht kann ich mich Walter und Manfred nur anschliessen.
 
...bleibt nichts mehr hinzuzufügen, ausser dass es immer schwieriger wird, sich die (hausgemachte) Konkurrenz vom Leib zu halten;) .
Super, was der Manfred da aus der Transportverpackung raus gezeigt hat!!!

U_1.JPG

U_2.JPG

Hab leider sonst keine Hand zum Knipsen frei gehabt, gerade mal einen Doping-Sünder bei der Arbeit, eine Picknick-Gruppe und einen von der parallel laufenden Ruderregatta hab ich auf die Karte gebannt bekommen... :D

DSCF6913a.JPG

DSCF6916a.JPG

DSCF6917a.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten