Freundschaftsregatta Fremdingen 16.08.09

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Hallo Teddy,
komme auch . Leider Kite nicht flott bekommen. Werde mit RG 65 kommen. Meine neue TEST-O-STERON muss noch etwas eingesegelt werden. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Komme etwas früher, damit ich den Regattabetrieb nicht also behindere.

Freue mich schon wieder darauf.

mfG bis morgen Thomas
 
Hallo Mitsegler und RC-N-Leser,
hier ein paar Eindrücke von heute aus Fremdingen. Wind war meist relativ schwach, manchmal in Böen auffrischend. Die gezeigte Voraussicht beim Segeln und Regeltreue war anfänglich sehr heterogen, im Lauf des Tages wurde es dann besser.
Danke an die Organisatoren, war mal wieder schön bei Euch.
Gruß und hoffentlich bis bald
Volker
 

Anhänge

  • Fremdingen 2008-08_74.JPG
    Fremdingen 2008-08_74.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 18
  • Fremdingen 2008-08_67.JPG
    Fremdingen 2008-08_67.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 30
  • Fremdingen 2008-08_76.JPG
    Fremdingen 2008-08_76.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 21
  • Fremdingen 2008-08_79.JPG
    Fremdingen 2008-08_79.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 26
  • Fremdingen 2008-08_80.JPG
    Fremdingen 2008-08_80.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 18
  • Fremdingen 2008-08_81.JPG
    Fremdingen 2008-08_81.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 24
  • Fremdingen 2008-08_71.JPG
    Fremdingen 2008-08_71.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 26
  • Fremdingen 2008-08_72.JPG
    Fremdingen 2008-08_72.JPG
    131 KB · Aufrufe: 18
  • Fremdingen 2008-08_73.JPG
    Fremdingen 2008-08_73.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 23
  • Fremdingen 2008-08_78.JPG
    Fremdingen 2008-08_78.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 21

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Ergebnis der FR Fremdingen

Ergebnis der FR Fremdingen

die Platzierungen des gestrigen RC Regatta in Fremdingen sind ausgerechnet und man wird sie auf der www.rc-regatta.de unter regatten finden .
Vorweg eine Anmerkung aus Veranstaltersicht sei erlaubt.
Schön das viele Teilnehmer den Weg nach Fremdingen gefunden haben um an der FReundschaftsregatta zu segeln.
da zeigt uns doch wie wichtig für Euch solche Regatten zum Training sind.
und diese Trainingseinheiten sollten noch viel mehr sein.
Nicht jeder ist in der glücklichen Lage auf kurzfristige Ansage sich an einem Gewässer zb zu einem Afterwork zu treffen und dann nichts anderes machen wie zb Starts, Tonnenrunden und vielen anderen Übungen mehr.
wenn ich mir die Laufübersicht anschaue( kann über Mail an mich angefordert werden)sind Ups and downs in den Platzierungen schon kräftig.
Außer ,gratulation an dieser Stelle dem routinierten Gerhard Schmitt,
zum Sieg der gestrigen FR in FRemdingen, vor Stephan Glauer und Wolgang Götz
Best of ...folgt
Gratulation Gabi Ott die zweimal den zweiten Platz ersegelte und gesammt
7. wurde.
Danke an die Gemeinde Fremdingen und an Walter der sein Segelspass hinten anstellte und die Teilnehmer wieder an die Einhaltung der Regeln mit NACHDRUCK erinnern musste.Und an die KVR.
Danke an Jürgen der sich selbst auch beim Segeln zurück nimmt
(diesmal bedingt durch Abgleichnugsausfall von einer 2,4 Anlage)
und stattdessen die Regie am Grill übernahm.
Mei waren die gut, die fränkischen im Weckle.....
Danke auch an Wolfgang ,der uns mit großformatigen shots überraschte und trotz Ausfall die ganze Zeit da war,eben so Steve Pinder der, genauso wie ich einen Ruderhorn Ausfall hatte und sich es nicht nehmen ließ fasst alle Läufe als Zuschauer zu erleben.
mit seglerischen Grüßen
in Hinblick auf den Olympia See am 30.08 09
aus dem Ssommerlichen Nördlingen
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten