Freundschaftsregatta zur Hanse- Sail 2007

Moin Kollegen.

für die Freundschaftsregatta zur HANSE- SAIL 2007 hier die letzten Infos:

Ab Donnerstag können wir im Marinestützpunkt Warnemünde segeln. Einlaß im Stützpunkt ab 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag und Samstag ist das auch von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.
Samstag wird die eigentliche Freundschaftregatta beginnen:

Anschrift: (für Routenplaner)
Marinestützpunkt Warnemünde
Hohe Düne 30
18119 Rostock


Ab Donnerstag liegen die Bojen aus.

Es werden- wie im jeden Jahr - 2 Gruppen gebildet.

1. Gruppe - Segler mit Wettkampferfahrung - Die Crackies !!

2. Gruppe "Neigungsgruppe Segeln", also alles was so rund 1 Meter lang ist. Segler ohne Wettkampfambitionen, 1- Meter - Cadets etc.

Es ist eventuel noch eine dritte Gruppe geplant. alles was über ein Meter ist. ( M und Zehner und freie Nachbauten )

Startgeld pro Person 5 Euro pro Tag, ich muß ja noch irgendwie die Pokale finanzieren.

Wer noch Inteesse hat, bitte mir eine PN nur über RC- network bis Mittwoch Abend schicken, keine Mails, da mein Computer derzeitig die Mitarbeit verweigert.

Ab Donnerstag bin ich vor Ort und computertechnisch nicht mehr zu erreichen.

Also bis dann, Euer Fränki, GER 235
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten