Friendly Meeting 2022

Hallo Zusammen,

Nachdem es sich abzeichnet dass der Covid-Irrsinn der letzten beiden Jahre auf dem Rückzug ist, freuen wir uns besonders auf das Friendly Meeting 2022.
- Friendly 5J, Just Friendly, Big Friendly, Friendlito, Baba Jaga, Stiegker, Just Wing (sowie deren Modifikationen) -

Traurigerweise ist Jo Schuster, der Meister, im Mai 2021 von uns gegangen, wir wissen aber mit Sicherheit dass er am Platz dabei sein wird.

Termin ist Samstag, der 11.06.2022 auf dem Fluggelände des MSV-Inning.
Ausweichtermin ist der 18.06 falls das Wetter am 11.06 nicht mitmacht.

Location:
Google Maps
N 48.091965 O 11.159505


Für die Elektrofraktion besteht die Möglichkeit Akkus über unsere dicke Batterie zu laden, für die Seglerfraktion werden Hochstartgummis und ein Schlepper zur Verfügung stehen und als Fitnessprogramm ( ;) :D ) können auch Laufstarts stattfinden.

Wie jedes Jahr wird für das leibliche Wohl der Piloten und Besucher bestens gesorgt werden.
Bitte zwecks Planung der Getränke, Speisen und sonstigem Gedöns um Anmeldung per PN an meine Person.
(Aus gegebenem Anlass sei der Hinweis gestattet dass das Mitnehmen von Speisen zur Verpflegung von Daheimgebliebenen äußerst ungern gesehen wird.)

Ganz wichtig: Jeder Pilot der an diesem Tag mitfliegen möchte muss zwingend eine gültige Modellflugversicherung vorweisen, diese muss nämlich ins Flugbuch eingetragen werden.

_Friendly.jpg


Viele Grüße
Hanns - im Namen des MSV-Inning
 

.Claus

User
Toll das es mit dem Friendly Meeting weitergeht, freue mich schon drauf.
Das Treffen war immer ein highlight im Jahr, schade das einer fehlen wird.
 

Queen

User
Hallo Hanns
Ich freue mich wie ein Schnitzel, endlich wieder ein Friendly Treffen.
Darf ich einen Antrag hier einstellen?
Ich frage mal an.
Ich würde mich sehr freuen wenn wie das "Friendly Treffen" umwidmen dürften in
"Jo Schuster Gedächtnisfliegen" oder noch besser in "Friendly Jo Gedächtnisfliegen"
Die Ehre hätte er mehr als verdient.
Aber wie gesagt nur eine Idee...

PN zur Anmeldung kommt nach.
Vielen Dank für die Durchführung und die Möglichkeit für das Treffen.

Gruß Christian...
 
Hallo Christian,

Jo lebt in unser aller Herzen weiter, unabhängig von der Bezeichnung des Treffens wird es das "Jo Schuster Gedächtnisfliegen" sein.
Auch wenn wir alle noch immer um Jo trauern sollte dies das Treffen nicht überschatten, dies wäre nicht in seinem Sinne.
Es wird ein Tag der Dankbarkeit sein dafür dass uns der Jo so tolle Flieger da gelassen hat.

Viele Grüße
Hanns
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten