Friendly Meeting 2022

Hallo Zusammen,

Nachdem es sich abzeichnet dass der Covid-Irrsinn der letzten beiden Jahre auf dem Rückzug ist, freuen wir uns besonders auf das Friendly Meeting 2022.
- Friendly 5J, Just Friendly, Big Friendly, Friendlito, Baba Jaga, Stiegker, Just Wing (sowie deren Modifikationen) -

Traurigerweise ist Jo Schuster, der Meister, im Mai 2021 von uns gegangen, wir wissen aber mit Sicherheit dass er am Platz dabei sein wird.

Termin ist Samstag, der 11.06.2022 auf dem Fluggelände des MSV-Inning.
Ausweichtermin ist der 18.06 falls das Wetter am 11.06 nicht mitmacht.

Location:
Google Maps
N 48.091965 O 11.159505


Für die Elektrofraktion besteht die Möglichkeit Akkus über unsere dicke Batterie zu laden, für die Seglerfraktion werden Hochstartgummis und ein Schlepper zur Verfügung stehen und als Fitnessprogramm ( ;) :D ) können auch Laufstarts stattfinden.

Wie jedes Jahr wird für das leibliche Wohl der Piloten und Besucher bestens gesorgt werden.
Bitte zwecks Planung der Getränke, Speisen und sonstigem Gedöns um Anmeldung per PN an meine Person.
(Aus gegebenem Anlass sei der Hinweis gestattet dass das Mitnehmen von Speisen zur Verpflegung von Daheimgebliebenen äußerst ungern gesehen wird.)

Ganz wichtig: Jeder Pilot der an diesem Tag mitfliegen möchte muss zwingend eine gültige Modellflugversicherung vorweisen, diese muss nämlich ins Flugbuch eingetragen werden.

_Friendly.jpg


Viele Grüße
Hanns - im Namen des MSV-Inning
 

Queen

User
Hallo Hanns
Ich freue mich wie ein Schnitzel, endlich wieder ein Friendly Treffen.
Darf ich einen Antrag hier einstellen?
Ich frage mal an.
Ich würde mich sehr freuen wenn wie das "Friendly Treffen" umwidmen dürften in
"Jo Schuster Gedächtnisfliegen" oder noch besser in "Friendly Jo Gedächtnisfliegen"
Die Ehre hätte er mehr als verdient.
Aber wie gesagt nur eine Idee...

PN zur Anmeldung kommt nach.
Vielen Dank für die Durchführung und die Möglichkeit für das Treffen.

Gruß Christian...
 
Hallo Christian,

Jo lebt in unser aller Herzen weiter, unabhängig von der Bezeichnung des Treffens wird es das "Jo Schuster Gedächtnisfliegen" sein.
Auch wenn wir alle noch immer um Jo trauern sollte dies das Treffen nicht überschatten, dies wäre nicht in seinem Sinne.
Es wird ein Tag der Dankbarkeit sein dafür dass uns der Jo so tolle Flieger da gelassen hat.

Viele Grüße
Hanns
 
Hallo Zusammen,

Der Countown läuft, es sind keine 2 Wochen mehr bis zum Friendly Meeting :)
Alle Systeme stehen auf GO.
(ich versuche gerade noch bei Petrus schönes Wetter zu bestellen;))

Es sei nochmal die Erinnerung zur Anmeldung per PN an mich gestattet, zwecks Planung der Getränke, des Grillguts, etc. - es soll ja schließlich keiner verdursten oder verhungern. (Ausgenommen die arme Tupper Fraktion die Daheimgebliebene zu ernähren hat :mad:)

Viele Grüße, Hanns
Im Namen des MSV Inning
 

Queen

User
Wir fünf freuen uns wie ein Schmitzel
Just Friendly,
Big Friendly,
Friendly 5J,
Friendly Woodray,
Ja und ganz besonders meinereiner 😀😃😄😁🙃
Gruß Christian
 
Hallo Hanns,
ich freue mich auf das Fliegen bei euch.
Mitbringen würde ich einen Just Friendly mit E-Antrieb, und einen BabaJaga mit E-Antrieb.
Ich wollte schon immer mal auf euer Treffen kommen, diesesmal wird es wohl klappen.
 

Queen

User
Die Zeichen stehen auf "Go", wenn man das Wetter heute schon interpretieren darf ;)
 

Anhänge

  • Wetter Sa Inning.JPG
    Wetter Sa Inning.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 105
Hallo Zusammen,

Genau so ist es - alle Systeme stehen auf GO. (Christian schaut auf die gleiche Wetter-App ;))
Die Getränke sind schon da und das Grillgut ist bestellt.

Jetzt steht dem Friendly Meeting am Samstag, 11.06 nichts mehr in Wege und wir freuen uns auf Euer Kommen.

Kleiner Hinweis: Wir werden Pappteller und Becher und Holzbesteck am Platz haben. Wer kann wird gebeten seinen eigenen Teller, Gläser und Besteck mitzubringen in Sinne der Müllvermeidung.

Viele Grüße
Hanns
 
Hallo Zusammen,

Es war uns eine Freude das Friendly Meeting wieder ausrichten zu können.
Danke an Euch alle die da wart - ohne Euch hätten wir die entspannte Stimmung, die Fachgespräche und die sonstigen Blödeleien nicht haben können. Wir hatten eine extrem "gechillte" Atmosphäre, jeder kam zum Fliegen so oft und so lange er wollte, und Hunger und Durst musste auch keiner leiden.
Diesmal war so gut wie die komplette Produktpalette von Jo am Start. Dieses Jahr haben sogar Jo´s Deltas ihre Prämiere auf dem Meeting gegeben.
(Nur der Dino hat gefehlt)

Besonders gefreut hat mich, dass uns Jo´s Schwester beehrt hat (und durchgefroren bis zum Schluss geblieben ist 🤗) und dass Phillipp Schneider sogar Bausätze aus der weiterlaufenden Produktion dabei hatte 👍.

In diesem Sinne, auf das Friendly Meeting in 2023.

Viele Grüße
Hanns.

P.S. Ich selber bin leider nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Wenn jemand schöne Bilder hat - gerne her damit.
 

Queen

User
Hallo an die Gemeinde der Freundlichen, Hanns hat es auf den Punkt gebracht. Ein fast perfekter Tag.
Das "fast" bezieht sich auf die Kürze des Tages. Der war einfach zu kurz. Versteh ich nicht...
Und wieder hat sich gezeigt, dass der Big Friendly mein liebster Friendly ist. Er fiegt einfach einzigartig...
Hier noch ein paar Impressionen:
Wann ist der Termin 2023? muss ich sofort blocken!!!
Gruß Chrsitian
CHR_4032,klein.jpg CHR_4034,klein.jpg

CHR_4046,klein.jpg CHR_4050,klein.jpg

CHR_4058,klein.jpg CHR_4063,klein.jpg

CHR_4077,klein.jpg
 

ChrRalf

User
Hallo zusammen,

tolle Fotos und tolles Treffen, wie mir scheint! 😁

Ich konnte leider nicht kommen, da wir parallel ein Mittsommer-Übernachtungsevent auf unserem Platz hatten.
Da war aber ein talentierter Hobbyfotograph vor Ort, der u.a. auch ein super Foto von einem unserer Just Friendlies geschossen hat.

Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und verbleibe in der Hoffnung, nächstes Jahr dabei sein zu können:

Friendly Steigflug.JPG


Grüße

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten