Friendy Treffen in Inning

Hallo Zusammen,


Am 15.08.15 findet das Friendly Treffen in Inning statt. Die Planung läuft auf Hochtouren

Also wer´s noch nicht getan hat - den Samstag, 15.08. vormerken, Beginn ab 10:00 Uhr.

Anfahrt: http://www.msv-inning.de/public-infos/anfahrt.html

Das Treffen hat damals als "Just Friendly" -Treffen begonnen, da die Familie seitdem Zuwachs bekommen hat ist es nun das "Friendly"-Familien Treffen
... Friendlito, Just Friendliy, Big Friendly (sowie deren Modifikationen) ...

... und Friendy Neuheiten wird es auch zu bestaunen geben... (Stichwort LBF :rolleyes:)

Es besteht die Möglichkeit Akkus über unsere Solaranlage zu laden.
Ebenso werde diverse Starteinrichtungen für die Segler vorhanden sein, Laufstart, HLG-Gummi, F3B Gummi, Schleppflugzeug.

Und wie jedes Jahr wird für das leibliche Wohl der Piloten und Besucher bestens gesorgt werden.

Bitte zwecks Planung der Getränke und Speisen um Anmeldung per PN an meine Person.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Treffen!

Viele Grüße aus FFB
Hanns
 
V E R S C H I E B U N G Friendly Treffen > 22.08.2015.

V E R S C H I E B U N G Friendly Treffen > 22.08.2015.

Hallo Zusammen,

Nachdem sich im Laufe des heutigen Tages die Wetterverhersagen stündlich verschlechtert haben, Regenwahrscheinlichkeit zwischen 80 und 99%, haben wir uns entschlossen das Friendly Treffen auf den 22.08.2015 zu verschieben.

Wie haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht - die Prognosen sind einfach zu schlecht :cry::cry:
Es macht keinen Sinn am ursprünglichen Termin festzuhalten um dann am Platz Trübsal zu blasen.

Sorry für die Umstände und danke in Voraus für Euer Verständnis.

Viele Grüße aus FFB
Hanns
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten