Friesland?

Hallo :)
wollte mal im allgemeinen Fragen ob hier wer aus Friesland kommt =)
Wohlmöglich auch jemand der im Modellbauclub Sande ist?

Ich komme aus Zetel, ein kleines Dorf nähe Varel / Wilhelmshaven.

Würde mich einfach mal interessieren ob hier noch welche im Forum aus meiner Umgebung kommen.


Liebe Grüße,
Simon =)
 
Friesland

Friesland

Hallo Simon,

ich komme aus deiner Gegend, bin in Mariensiel am Ems-Jade-Kanal aufgewachsen und in WHV zur Schule gegangen. Seit 1968 lebe ich aber im Rhein-Main-Gebiet. Zetel kenne ich gut, wir waren früher oft im Naturfreundehaus und bei Wilkenjohans tanzen :D
 
Schön zu hören, dass auch welche aus dem Umfeld hier aktiv sind, auch wenn du jetzt im Rhein-Main-Gebiet lebst.
Jaja, Wilkenjohans, schön tanzen und dann Hamburger essen :D
Das Naturfreundehaus gibt es auch noch =)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Oldenburg.
Holstein oder Oldenburg ?


Ansonsten Dank an Hans-Jürgen,
aber in Süd-Hessen kenne ich mich nicht so aus.
Er dagegen kommt mit seinem Simulator natürlich weit in der Welt herum...
:rolleyes:

Zum Glück aber besitzen wir das Katen-Geschirr von Friesland,
womit wir wieder beim Thema wären ! :p
 
Moin!

und noch ein Oldenburger...

Oh Jeddeloh, Jeddeloh, Jeddeloh am Kanal....
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Emsland/Grafschaft

Emsland/Grafschaft

Hallo ihr Niedersachsen


Komme aus dem Grenzbereich Emsland / Grafschaft Bentheim
genau gesagt aus Lohne zwischen Lingen und Nordhorn und dazu der passende Verein
http://www.phoenix-lohne.de
Übrigens wir haben das Vergleichs fliegen Emslandpokal gewonne:D

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten