Frsky S8R Problem

Hey,


habe ein Problem mit meinem S8R oder der X10S oder beidem. Habe Sender und Empfänger heute bekommen und gebunden.
Wenn Ich die Servos anschließe, bewegen diese sich etwas, dann geht der S8R in den Self Chek Modus (Blaue LED Leuchtet), dann kann Ich wieder die Servos bewegen und der Empfänger geht wieder in den Self Check Modus...

Kann mir da wer helfen? Im Manual finde Ich nix dazu...

Gruß.
 
Hallo Daniel,

Du solltest Dich im deutschen Frsky-Forum ( Engel Modellbau ) anmelden.
Dort wird das Thema sehr komplex behandelt.
Ich habe meinen S8R auch noch nicht im Einsatz. Warte auf das nächste Firmware Update.

Wenn Du jetzt mit Deiner Anlage loslegen willst, solltest Du das mit einem RX ohne Kreisel tun.
z.B. X6R oder X8R.
Dann kannst Du Dich in Ruhe mit dem S8R beschäftigen.
 
Hy,

der S8R ist eine Empfänger mit Kreisel und 4 Mode, Dämpfung, Automatik (Panik), Hover, Messerflug
Da muss man sich das erste mal strikt an die Grundeinstellungen halten, sonst wird das nichts.
(Auser man will ohne Kreisel fliegen)

Es gibt dazu eine tolle deutsche Anleitung als PDF
siehe auch bei Engel
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung STK_S6R_S8R_2.2.de.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 1.648
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten