Frsky x20s nano bay

jasc

User
Ich bin sowas von enttäuscht von Frsky. Ich hätte nicht zurückkommen sollen....
Alle meine nano module passen nicht, weil der Schacht zu tief ist. Gibts da nen Adapter oder irgendwas ???
Warum hab ich nur gedacht, die hätten was gelernt ....
 

glipski

User
Gleiches Problem bei meiner X20. Ich habe das Modul auseinander geschraubt und die vier Befestigungsflanche ( in einem Foto rot eingekreist) der Modulrückseite mit einer Schlüsselfeile so angefast, dass sie jetzt im Schacht in den Führungsteilen besser unterfassen.


Kann man einem Modul sicher machen, bei mehreren Modulen ist das schon sch…:D
 
Zuletzt bearbeitet:

jasc

User
Gleiches Problem bei meiner X20. Ich habe das Modul auseinander geschraubt und die vier Befestigungsflanche ( in einem Foto rot eingekreist) der Modulrückseite mit einer Schlüsselfeile so angefast, dass sie jetzt im Schacht in den Führungsteilen besser unterfassen.


Kann man einem Modul sicher machen, bei mehreren Modulen ist das schon sch…:D

Ich hab nachgemessen. Es fehlen ca 2mm am Modul in der Tiefe. Also ein anderes Problem als bei Dir. Das AION is breiter (bisschen so wie nen tbs nano).
Ich glaub ich nehm nen Dremel, drucke mir ne Schablone und schleife die sinnlosen plastik-wände am gehäuse der x20 ab.

Das sind solche Deppen bei Frsky. Immer wieder solche nerv-sachen
 

glipski

User
Uups, ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten