FrySky DHT Modul Einbaufrage

Hallo , ich möchte mir das DHT Modul in meine MC19 einbauen . Das ist erstmal kein Problem da ich schon 5 Graupnersender umschaltbar umgebaut habe . Aber das ist das erste Modul mit Telemetrie . Wenn ich jetzt alles gelesene zusammenfasse ist das ja wohl so das man für die totale Telemetrie Nutzung diesen kleinen extra Monitor anschliessen muss . Dafür ist an der Seite am DHT eine 4pol. Steckerleiste . Wie habt ihr das eingebaut bzw. die Anschlussmöglichkeit gelöst ? Es müsste da irgendeine Verlängerung aus dem Sender geführt werden wo man den Monitor bei Bedarf anstecken kann . Ich möchte da eigendlich kein Kabel raushängen haben . Gibts da so einen 4pol. Stift-Stecker den ich ins Gehäuse einbauen könnte wo dann dieser 4 pol. Stecker vom Monitor aufgesteckt wird ? Ich bin nicht der Elektroniker desshalb meine Frage ! Die Leute die immer mit dem Lötkolben zu Gange sind kennen sich da bestimmt besser aus ! Gruss Frank
 
Oben Unten