Markus Richter
User
Verstehe ich jetzt leider nicht?jaja Peter, .........die Leut denken schon viel weiter als ma gemeinhin glaubt.......![]()
Gruß Markus
Verstehe ich jetzt leider nicht?jaja Peter, .........die Leut denken schon viel weiter als ma gemeinhin glaubt.......![]()
Was der Baumarkt nicht im Sortiment hatte , hatte der Schreinermeister Betrieb für mich in der Reste/Verschnitt Kiste und...mal schaun, ob ich passende Buchenleisten bekomme. Kieferleisten haben sie sicher in unseren Baumarkt.
Da habe ich eine GFK -Platte auf die Leisten geklebt.
Ich meinte, du hast die Buchenleisten schon Im Sinn gehabt, bevor Peter diese urgiert hat......Verstehe ich jetzt leider nicht?
Gruß Markus
Die Bohrungen sind für die 3mm Gewindestangen mit denen die Motorträgerleisten befestigt werden. Somit kann der Antrieb sehr schnell gewechselt werden. Das war vermutlich die Intention dahinter ...denke ich zumindest. Habe aber keine Ahnung von der ganzen Materie.Zumindest die beiden Bohrungen für die Dübbel lassen darauf schließen...
... nach dem folieren???Jetzt muss ich "nur" noch den Tank fräsen und bauen .....
Ja, nach dem Folieren.... nach dem folieren???
Musst du da nicht wieder alles aufschneiden?
Für Einsteiger bzw. Nachahmer gibt es noch einen (der letzte v. 4) Nigelnagelneuen zur Occasion .
Ich bin (F2D) 10mm hinter dem Hauptholm geflogen .515 Gramm wiegt das gerade fertig gewordene Modell . Der Tank bringt ohne Schläuche 18 Gramm auf die Waage. Der Schwerpunkt ist jetzt beim Holm. Okay so?