Full Scale Bethlehem Hangar in 1:15 inklusive CNC Dateien

Hi,

mal ein etwas anderes Projekt, das der Eine oder Andere vielleicht vor Weichnachten noch nachbauen kann.
Die CNC Daten gibt es auf meiner Webseite http://www.jensn.de/modellbau.html


Dieses Jahr beim 12ten Geburtstag von Sina sollte eine Krippe gebaut werden. Nachdem der Prototyp stand, wurden 15 Krippen aus 4mm Pappel gefräst und von den Mädels gebaut und kunstvoll angemalt. Ein tolles Ergebis wie ich finde:

Erst mussten die Teile verschliffen werden:





Dann wurden nach und nach alle Teile mit Leim verklebt:





... um sie schlieslich zu bemalen und mit Stroh zu bekleben:








Das Ergebnis ist toll! Eine ganze Siedlung:








Jens
 
Hallo Jens,
vielen dank für die Daten, habe auch einen Auftrag bekommen für den Full Scale Hangar.
Mal bald anfangen so weit bis dahin, ist es auch nicht mehr :);):cool:

Gruß Thomas
 
Oben Unten