Fun 4 You Mini - RC Austattung?

man1ac

User
Heute habe ich endlich meinen F4Y Mini bekommen und werde diesen auch morgen fertig bauen, sofern möglich!
Da dies mein erster guter Nuri werden soll (der Rest war mehr just 4 fun) will ich auch gescheites RC verbauen! Da ich noch 2 HS 55 übrig habe- meint ihr die kann ch dafür verwenden oder sind die zu schwer/overpowered? Ansonsten hätte ich so noch ein paar D47 hier, aber ich denke die sind auf jeden Fall zu klein oder?
Kann ich den F4Y mit dem MPX 5 Kanal (klein leicht und SIlber ;) ) + 1S Lipozelle verwenden? Ansonsten käme als Akku nur noch 4 Sanyo NicD mit 650mah zum Einsatz, aber die werden zu groß sein.
Sofern der Lipo nicht geht, was kann ich da als ERsatz nehmen? Ich würds schon gern so bauen das NUR die Gestänge der Servos zu sehen sind, der rest soll schön drinnen liegen (der Lipo ist ja auch dafür klasse dünn!)

Danke & Gruß
 
Oben Unten