FUN 600-18 im Schübeler Fan - Getriebeversion geht auch?

Hallo,

ich würde gerne einen FUN 600-18 im Schübeler Fan einsetzen.
Mein lokaler Händler hat noch einen FUN 600-18 mit Getriebe im Lager.

Kann ich das Getriebe entfernen und dann den Motor verwenden? (Welle anders, oder was auch immer....??)

(Ich habe bereits mehrmals bei Kontronik angerufen, entweder belegt, oder so frei, dass niemand antwortet)
 
Warum nicht? Du musst nur das Ritzel abkriegen, ich weiß nicht, ob das nur gepresst oder auch verklebt ist.

Achja, ich habe da noch so einen Motor mit defektem Getriebe rumfliegen, wennze den haben willst, sag bescheid.

Gruß,
Peter
 
Uli, das kannst Du vergessen. Ich habe eben mal nachgesehen: Das Ritzel ist in die Welle geschnitten. Man müsste also die Welle austauschen.

Gruß,
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten