Fun Board Sebald

abacus

User
Hallo, biete hier einen nicht angefangenen Bausatz für ein Fun Board von Sebald an. (Verpackung zum Fotografieren geöffnet) Das Modell ist in Depron-Sperrholzbauweise aufgebaut. Die steckbaren Flügel sind bis auf kleinere Restarbeiten fertig, der kleine Rumpf wird aus CNC gefrästen Sperrholzteilen aufgebaut. Wollte das Teil mit nach Dänemark nehmen, was dann wegen der Coronaumstände nicht zustandegekommen ist. Auf den Bildern nicht zu sehen aber mit dabei sind 3 Rollen des von Sebald zum Bespannen empfohlenen Tapes (blau/rot/weiss). Auch die Bauanleitung als PDF geht mit. Die zwei fehlenden Frästeile im CNC Brettchen sind bereits vom Hersteller im Flügel verbaut. Eine genauere Beschreibung des Nurflüglers gibt es auf der Webseite von Sebald.
Für meinen Verkauf gelten die hier üblichen Bedingungen eines Privatverkaufs. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Gruß Christof
_DSC0561.JPG
_DSC0567.JPG
_DSC0565.JPG
_DSC0563.JPG
 
Preis
50 Euro
Zustand
neuwertig zur Ansicht ausgepackt
Versandart/-kosten
nach Aufwand
Übergabeort
Kufstein
Oben Unten