Fun Cup von MPX- Zuladung

rudi 8

User
Hallo, kurz eine Frage an alle FunCup Piloten. Wer hat seine FunCup schon ein mal als Transporter ,,missbraucht''. Was geht da gefahrlos an Zuladung. Sprich: Kamera, Fallschirmspringer etc.
 

malerlrn

User
Kommt drauf an, welchen Motor du hast. Aber da geht einiges. Die fliegt so gut, ich schätze, dass du bestimmt 200 - 300 gr. zuladen kannst ohne Probleme zu bekommen ...
 
Ich bin mir sicher da geht noch um einiges mehr als 300 gramm ^^
500 gramm aufwärts schon eher ;)

Bedenke nur, je größer das Gewicht, umso früher kommt der Abriss, und umso schneller musst du landen und fliegen. Mit entsprechener Motorisierung aber kein Problem ;) Wer will schon segeln ^^

Grüße

Andrej
 

rudi 8

User
Ja, danke. Wie ich sehe habt ihr auch alle so viel vertrauen in den Flieger wie ich. Im übrigen soll es mit dem Gewicht nur nach oben gehen. runter kommt sie leer.
 
Oben Unten