Fund: Was für Hubi - Teile? Alte Komponenten - noch zu gebrauchen?

Hallo Hubschrauber Experten. Ich bin Flächenflieger, daher habe ich keine Ahnung von alten Hubschraubermodellen.

Ein Freund meines Sohnes hat Hubschrauberkomponenten auf dem Sperrmüll gefunden, die er mir gegeben hat, da ich mit Modellbau zu tun habe,

Die Frage an Euch ist, um was es sich ggf. handeln könnte, und ob die Komponenten ggf. noch verwendet werden können.

Es ist verbaut, bzw. noch vorhanden

- Ein vermutlicher 17 ccm SC Motor (108) älteres Baumuster
- Gyro AVCS KDS 800
- Robbe S 3001 Servo

Der Motor und Servo schein noch ok zu sein.

Anbei ein paar Bilder.

PICT0969.JPGPICT0971.JPGPICT0972.JPGPICT0974.JPG

Danke für Feedback!


Gruß
matthias
 
Futura Gold rechtsdreher...

Futura Gold rechtsdreher...

Hi!

Es ist eine Futura Gold als rechtsdreher.
Das S3001 ist ein 16 Euro Standardservo.
Motor ist vermutlich ein OS oder Chinanachbau.
Ist die Schwarze Schiene unten gerade oder verzogen. Wenn gerade, dann kann man es noch gebrauchen, wenn nein, dann ist sehr wahrscheinlich auch der Rest verbogen/verzogen.
Falls die Seitenteile noch gerade sind hätte ich Interesse.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten