FunGlider von Multiplex

Mazzze

User
Verkaufe wegen Überbestand meinen FunGlider. Er ist in sehr gutem Zustand, hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist natürlich absturzfrei.

Ich habe ihn so modifiziert, dass die elektrische Verbindung zu den Querruderservos beim Anstecken der Flächen automatisch hergestellt wird (siehe Foto). Er ist dadurch in einer Minute ohne Fummelei zusammengebaut.

Die meisten Aufkleber habe ich abgemacht, da mir das Design nicht besonders gefiel, stattdessen habe ich die Randbögen zwecks Fluglageerkennung lackiert.

Lieferumfang:
  • FunGlider
  • 4 Servos (original)
  • Motor (original)
  • Propeller (original)
  • Regler Smart 25
Empfänger, Akku und der auf dem Foto abgebildete Sender werden NICHT mitgeliefert.

Schöne Grüße
Mazzze
FunGlider2.jpg




Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
 
Preis
90 €
Zustand
Sehr gut, leichte Gebrauchsspuren
Versandart/-kosten
DHL Paket / 5 €
Übergabeort
südl. Hamburg

Anhänge

Oben Unten