Funjet Ultra 2 mit EDF-Antrieb von Wemotec

Hallo,
ich biete hier meinen Funjet Ultra 2 mit Impellerantrieb zum Verkauf an.
Verbaut sind sehr gute Komponenten. Ein Mini Fan Evo mit HET 2W/20 (für 4s) mit passender Schubdüse und Einlauflippe, ein Reisenauer/Sunrise 80a Regler, 2x Savöx 0255 Servos.
Zusätzlich ist der Funjet mit einer Carbon-Rumpfschale ausgestattet.
Das Modell befindet sich in einem guten Zustand. Leider ist bei einer etwas unsanften Landung die Nase ein bisschen deformiert worden, aber wie man auf den Bildern sieht hälst sich das auch in Grenzen. Ansonsten sind nur die typischen Gebrauchsspuren vorhanden, die sich bei Schaummodellen nie ganz vermeiden lassen.
Ich habe das Modell mit einem SLS Quantum 4s 2200 mAh 65c geflogen. Handstart ist mit dem verbauten Antrieb sehr einfach und das Modell ist schon recht flott unterwegs. Modell und Akku sind lediglich 10-12 Flüge alt. Ich verkaufe den Funjet aufgrund Interessenverlagerung.
Die Neupreise für das Modell mit den verbauten top Komponenten und dem SLS Quantum Lipo beliefen sich auf ca. 370 Euro.
Ich biete das Modell inkl. Lipo hier zum fairen Gebrauchtpreis an.
Bitte beachten: Dies ist ein Privatverkauf. Eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme wie sie das EU-Recht vorsieht muss ich leider ausschließen.
 
Preis
230
Zustand
siehe Text
Versandart/-kosten
möglich, nach Absprache
Übergabeort
Ostfriesland/Oldenburg

Anhänge

Oben Unten