Funjet Ultra Hilfe

LemaF

User
Hallo Leute!
Ich habe schon ein wenig Flugerfahrung mit dem Multiplex Twister, Hype U can Fly etc., daher hab ich mir vor Kurzem noch einen alten Funjet Ultra Baukasten auf Ebay bestellt.
Motoren hab ich noch hier, sowie Servos, Akku, Sender , Empfänger etc.
Ich will den Funjet nicht bis zum Limit pushen, sondern ganz entspannt damit fliegen (auch wenn er nicht dafür gedacht ist ;D).
Habe von einem billigen Krick/J-Power Jet noch einen KV3950 Motor (siehe Bild). Meint ihr den könnte ich für entspannte Flüge verwenden? Welchen Regler brauche ich dafür? 40,50A? und Welche Luftschraubengröße?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Leo


Edit: mir ist grad aufgefallen, dass der Motor von einem Impeller war.....schlimm?
an 3S sollte das Ganze fliegen.
 

Anhänge

  • J-Power.jpg
    J-Power.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 81
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten