Funjet Ultra weiß

beagle

User
Hallo gibt es den schon irgendwo in weiß wie oft abgebildet. Überall wo ich bestelle werden nur graue geliefert.
 

Filzi

User
Hi,

Soweit ich weiss, sind die grauen am auslaufen. Sobald diese aufgebraucht sind, sollte es nur noch weiße geben. Mein lokaler Händler sollte die erste Lieferung diese oder nächste Woche bereits bekommen.

lg Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, ich hab nicht immer alle Forumsregeln im Kopf und vor mir.
Bitte lösche den *4 und dieser *5 Post

##########
Entschuldigung, ich hab nicht immer alle Forumsregeln im Kopf und vor mir.
Hmm, das solltest Du aber. :)


Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flügelprofil

Flügelprofil

Weiß jemand, welches Flügelprofil der FunJet Ultra oder auch der normale hat? (Für einen etwas größeren Nachbau).

Danke und Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten