Funjet XXL Kingtech K70 powered

Scrad

User
Hallo,

Es warten ja immer noch Viele auf den Baiojet in 3 Grössen der vor Jahren angekündigt wurde aber leider nie kam.

Funjet/Baiojet ist immer gut, egal wie gross :p


Warum qualmt Deine K70 so ? Fliegst Du abgelaufenes Massageöl ? :D



Gruß Jörg
 

flytom

User
Ich succheauch immer noch was geiles für meine K70, derFalconwird mir langsam zu langweilig. der XXl ist schon nett


Gruss Tom
 

Scrad

User
Langweilig ?

da hätte ich ne Idee.

Wird garantiert nicht langweilig und passt doch eigentlich noch ganz gut vom Größenverhältniss :D
 

Anhänge

  • 20190604_200528.jpg
    20190604_200528.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 114
Hallo,

Es warten ja immer noch Viele auf den Baiojet in 3 Grössen der vor Jahren angekündigt wurde aber leider nie kam.

Funjet/Baiojet ist immer gut, egal wie gross :p


Warum qualmt Deine K70 so ? Fliegst Du abgelaufenes Massageöl ? :D



Gruß Jörg

Hi Jörg,
die K 70 ist nicht sauber eingestellt. Auch beim Startvorgang wird Zuviel Sprit gepumpt und es gibt dann diesen Feuerball. Ich muss die Werte mal checken und mit meiner vergleichen die am Skyrunner ist. Das hier ist der Flieger und die Biene vom Kumpel.
 
Bin online

Bin online

Danke für eure Beiträge zu meinem Flugzeug. Bin nun auch online.
Das "Flugboot" wird immer schneller. Langsam bekomme ich die nötig Übung und das Vertrauen.
Danke auch Markus, für die Filmerei (Stalking) (-:

Langweilig ?

da hätte ich ne Idee.

Wird garantiert nicht langweilig und passt doch eigentlich noch ganz gut vom Größenverhältniss :D

Hast du deinen Funjet XXL ausgeflogen? Wie flott wird der?

Liebe Grüße
Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten