Funray Multiplex rtf mit zwei Paar Flächen und Leitwerken

Multiplex Funray in der RTF-Ausstattung, wenig geflogen, mit Motor, Regler, allen Servos, ZWEI PAAR Flächen (alle komplett mit Servos) sowie ZWEI Leitwerken UND Hauben. Daher idealer Urlaubsflieger, man hat immer ein Ersatzteil dabei. Leider ist der Flieger einmal im Baum gelandet. Dabei ist nichts passiert, aber während ich unterwegs war, um eine Leiter zu holen, hat ein wohlmeinender Vereinskollege den Flieger mit der GFK-Stange runtergestochert. Dabei ist ein Flächenende abgebrochen, der Schaden wurde fachmänisch repariert und hat keinerlei Einfluss auf das Flugverhalten. Umständehalber wegen Hangar-Reduzierung abzugeben. Der Jeti-Empfänger ist nicht dabei, einen anderen Stecker am Regler kann ich mitgeben oder ggf. anlöten. Wie üblich, Verkauf von privat, keine Gewährleistung, keine Garantie. Bei Versand (7 Euro) muss ich die Nase unter dem Seitenruder abtrennen, damit der Rumpf wieder in den originalen Karton passt, diese ist leicht mit Belizell o.ä. wieder anzukleben. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden.

Preis
230
Zustand
gebraucht, aber gut.
Versandart/-kosten
7
Übergabeort
Fachingen Nähe Limburg, ggf. Köln Nähe Hbf

Anhänge

Oben Unten