Funtana Bausatz vom Modellbaushop am Donnersberg

Neben dem positiven, das der Flieger in dieser Grössenklasse absolut sauber fliegt muss ich auch sagen, das ein Kollege furchtbares Pech mit seiner Funny gehabt hat. Man kann hinter her alles vermuten. Entweder unsaubere Fertigung oder doch durch die Vibration des Motors hervor gerufen, riss ihm beim Messerflug unter Volldampf eine Fläche ab. Also von daher würde ich aus meiner Sicht sagen..mit Kunstflug unter Volldampf wäre ich vorsichtig. Aber der Kollege meinte, das er sich trotzdem diesen Flieger immer wieder holen würde;).
Ich kann mir aber auch vorstellen, das dies ein Einzelfall ist. Vllt. haben andere User keine Probleme und sind ebenfalls voll auf zufrieden.
Der klare Vorteil bei diesem Bausatz liegt auf der Hand: Man kann dem Hersteller bei einem Absturz nicht sagen... ihr habt gepfuscht.. das warst du dann nämlich selber:D

gruss
Hartmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten