Funtana Pro ( Ruderausschläge ?? )

Hallo !
Ich habe meine Funtana Pro soweit fertig, das ich kurz vor dem Erstflug stehe.
Da ich heute meine Ruderausschläge so wie es Weiershäuser in der Anleitung angibt eingestellt habe bin ich der Meinung, das die Ausschläge viel,zu groß sind. Wie stellt ihr die ausschläge für normales F3A fliegen ( kein 3D fliegen ) ein ?

Bis dann
Heiko
 
Gibt nix...zu kleine ausschläge, was das :)

Meine Funtana ist auch kurz vor dem Erstflug.
Ich fliege mit Dual Rate.

F3a Ausschläge:
Höhe:20 mm
Seite: So viel wie es geht
Quer: 20-30mm ???

Auf jedenfall ein bisschen Espo rein, dann dürfte schon nix schief gehen.

Die angaben sind grade auch nur geschätzt, daher verlass dich nicht drauf;) aber so sollte auf jedenfall nix schief gehen können.
 
Tach. Nimm zum "normalen Fliegen etwa die Hälfte der 3D Ausschläge, mach Expo drauf und dann kanns losgehen. Fliege die Funtana mit Hacker Antrieb und fast immer mit den max. Ausschlägen. Bericht in der Elektro FMT 2005 von mir.
Gruss vom noch Vize
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten