Futaba 9Z-Sender, wo "günstig"?

Hallo, ich möchte mir evtl. einen Futaba "PCM 1024 9Z AP World Champion WC2 - Sender" zulegen. Wo kann ich ihn günstig bekommen? Cyberheli und rotor.com.sg habe ich schon abgeklappert, aber ist auch nicht sooooo günstig, für etwas unter 1000 euros bekomme ich ihn auch hier.
Uwe

[ 17. Oktober 2004, 10:52: Beitrag editiert von: uwe neesen ]
 
Original erstellt von uwe neesen:
Cyberheli und rotor.com.sg habe ich schon abgeklappert, aber ist auch nicht sooooo günstig, für etwas unter 1000 euros bekomme ich ihn auch hier.
Uwe
Ähmmm.... das Du den Sender hier für knapp unter 1000,-€ bekommst ist schon richtig.
Nur bekommst Du dann nur den nackten Sender und sonst nix.
Wenn Du den cyberheli Preis von 1299,- US$ in EURO € umrechnest, dann wirst Du vielleicht merken was los ist.
Da bekommst Du nämlich bei cyberheli für ganz knapp über 1000,-€ den Sender mit Empfänger, 4 Servos und alles Zubehör was dazu gehört.
Wenn Du den Preis des nackten Senders von cyberheli, der auch wieder in US $ angegeben ist, in EURO € umrechnest, wirst Du schnell feststellen das dieser auch mächtig günstiger ist als jeder hier erhältliche.
 
@ Olaf: Du hast recht! Ich hatte das Übersehen mit den zusätzlichen Servos/Empfänger. Sieht günstig aus.

@Markus: MPX und Graupner möchte ich nicht, weil ich auch einige Futaba-PCM-Empfänger fliege und damit super zufrieden bin. Es ist eines der besten Systeme, die ich bisher getestet habe (ok, nur meine Meinung).

Der MZ14-Sender spielt noch mal in einer anderen Preisklasse und ich denke , dass der Preis so weit nicht fallen wird.
 
Hi,

hab noch einen vergessen!
Bei Tower Hobbies gibt es die 9Z WCII für 799,- US$. Umgerechnet also "fast nix" im gegensatz zu unseren Preisen hier.

Guckst Du hier: Futaba 9Z WCII
:D ;)

PS: Bei Tower bekommst Du leider keine 35MhZ. Kannst Dir also da nur den Einzelsender kaufen und hier das Robbe/Futaba HF Modul.

[ 18. Oktober 2004, 21:33: Beitrag editiert von: Olaf Sucker ]
 
nicht schlecht!
Aber 799$ >> 640 euro; Modul 35MHz 80euro + Quarz ca.15 Euro + Airmail 60$ ~ 48Euro macht zusammen 805 Euro (+ evtl. MWst, Zoll)...
ma kucken...
Uwe
 

MTT

User
Die $799 bei Tower sind fuer den Sender ohne HF-modul...

INCLUDES: (1) Transmitter case (FUTM5701)
(1) 9ZA WCII Transmitter (no stock #) (1) DSC cord (FUTM4250)
(1) NR4F NICD 4.8V 1500MAH (FUTM1285) (1) NT8S 1100mAh Tx NiCad (FUTM14700)
(1) H/D Receiver switch harness (FUTM4385) (1) DSC/Charge harness (FUTM42433)
(1) FBC19B(4) Charger for 1000mAh RX and 700mAh TX batteries (FUTM1830)
(1) Transmitter neckstrap (the wide one, not the thin one) (FUTM5692)
(1) 153 page instruction manual with 26 page instruction supplement

REQUIRES: Transmitter module: either standard FUTL17** or the synthesized one
which is FUTL8900.
Current Futaba FM or PCM receiver of customers choice.
Servos

[ 19. Oktober 2004, 19:42: Beitrag editiert von: MTT ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten