Futaba BLS452 Erfahrungen

K.F.

User
Hallo,

fliegt einer von euch das BLS452 und kann etwas zu seinen Erfahrungen sagen ?

Rückstellgenauigkeit ?


Danke.
 
Hallo,
die Servos sind super!
Habe drei davon im Orca verbaut. Zwei auf dem Pendelhöhenruder und eines fürs Seitenruder.
Die Servos sind super schnell, super stellgenau und fast völlig spielfrei. Überhaupt kein Vergleich zu den DS8411 die vorher verbaut waren.
Ich war mir zwar sicher dass man es gar nicht bemerkt aber im Flug ist es tatsächlich deutlich zu spüren, dass die Servos viel schneller sind als herkömmliche Servos mit Bürstenmotoren! Wenn der Preis nicht wär würde ich nur noch eben diese Servos einsetzen...

Grüße,
Jonas
 
hatte sie mal bei einem Heli als Taumelscheiben Servos, kann ich nur empfehlen! Aber Teuer.
 
Habe die in einem Henseleit TDR als Taumelscheibenservos, und in einer Velox Rev II 2.6 m als Querruderservos (4Stk.)
Absolut top.

Liebe Grüsse, Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten