Futaba Empfänger R156F-35

Hallo,

ich habe mir - da ich für einen Elektro Impeller einen kleinen und leichten Empfänger benötige - oben angeführten Empfänger bestellt.

Auf der Verpackung findet sich groß der Aufdruck, dass dieser Empfänger eigentlich nur für Park-Flyer und Slow-Flyer geeignet ist.

Wie sehen die praktischen Erfahrungen aus, bzw. welchen kleinen und leichten Empfänger würdet Ihr für meine Anwendung wählen?

Danke und LG
Roman
 
Futaba Micro Empfänger

Futaba Micro Empfänger

Hallo Roman,

ich kann dir den Futaba Micro Empfänger R148DP empfehlen.

Wegen Umstellung auf 2G4 verkaufe ich meinen noch original verpackten Futaba Micro Empfänger R148DP 35 MHz A+B Band (PCM Doppelsuper). NP ist 157 €, 125 € (inkl. Versand) hätte ich noch gerne dafür.

Gruss,
Richard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten