Futaba Empfänger R6106HFC

Hallo Leute

Wo schliesse ich bei diesem Empfänger die Servos und Empf.Akku an?
Ich finde keine Hinweise auf der Beschreibung.
Für Eure Antworten vielen Dank

Gruss Orion Painter
 
Hi,

?? hat deiner keine Steckplätze und keinen Aufkleber mit den entspechenden Kanälen?

Ich muß gestehen das ich nicht weis ob in der beiliegenden Anleitungen steht wie man ein Servokabel in den entsprächenden Empfängerkanal steckt. Hab einfach immer alles angeschlossen und dafür kein Handbuch gebraucht.

Wenn bei deinem doch ein paar Steckplätze (genauergesagt 6 an der Zahl) vorhanden sind führt der Versuch ans Ziel.

Das Bild ist zwar von einem HF, die Anschlüsse sind aber beim HFC gleich.

lg
Andreas
 

Anhänge

  • 6106.jpg
    6106.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 31
Es hat geklappt

Es hat geklappt

Hallo

Es hat funktioniert mit ausprobieren.Alle Servos laufen. Habe aber beim Sender den 3.ten Kanal nicht umgeschaltet. Hatte im Leerlauf Vollgas. Die Folge davon halber Daumen abgetrennt. Passiert mir nieeeeeee wieder.

Nochmals Danke und Gruss aus Schneisingen Kanton Aargau
 

HFK

User
.... Habe aber beim Sender den 3.ten Kanal nicht umgeschaltet. Hatte im Leerlauf Vollgas. Die Folge davon halber Daumen abgetrennt.....

Ich habe es noch nie verstanden, warum Futba das mit der Gasrichtung immer noch so blöd macht.:mad: Sitzen dort nur Ignoranten herum die noch nie mit Elektromotoren gearbeitet haben? :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten