Futaba Empfänger R7018SB 2,4GHz FASST/FASSTest 18 Kanal

hat hier auch jemand probleme mit dem empfänger? im futaba forum gibts nichts positives über ihn :confused:

Ich denke, das meiste sind dort Benutzer-Fehler. Einige Piloten im Futaba-Forum mit Problemen haben sehr schöne Flugzeuge, stehen aber mit der Elektronik (Stromversorgung) ein wenig auf Kriegsfuß. Auch S-Bus samt gescheiten Stromleitungen ist ein Fremdwort.
 

Hg

User
Was bist Du für ein arroganter Grosskotz?
Als selbst Betroffener muss ich mir von Dir nicht vorwerfen lassen, ich stehe mit der Elektronik auf Kriegsfuß. Auch wenn meine Ausbildung zum Elektroniker einen Moment her ist und ich seit längerem nicht mehr auf dem Beruf arbeite, kriege ich es gerade noch hin ein Modell mit ein paar Servos so zu verkabeln, dass es keine von mir gemachten Fehler gibt.
Zudem hast Du wahrscheinlich kein einziges Absturz-Modell persönlich begutachtet, oder?
Also getreu nach dem Motto: einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
An den Moderator: Ihr könnt mich dafür gerne sperren, aber irgendwann ist einfach auch mal genug...
 
Was bist Du für ein arroganter Grosskotz?
Als selbst Betroffener ...

Wie meinst du das? Bist du im Futaba-Forum vertreten? Ich habe ja von den Leuten (nur von "einigen") dort gesprochen, nicht von dir.
Erzähl doch mal mehr über deinen Vorfall!

Übrigens schreibst du selber, ich zitiere wörtlich:

"Ich glaube bei einer Umfrage würden weit über 90% der Käufer den Empfänger ohne den neuen Hinweis ohne Kondensator einsetzen, weil diese Thematik einfach nicht überall bekannt ist."

Wenn du schreibst "90%", darf ich wohl auch von "einigen" schreiben, die es nicht so drauf haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten