FUTABA F14 gesucht

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@all

Wo sind denn die FUTABA-Nutzer?

Von der F14 brauchen wir für den schon mehrfach erwähnten MAGAZIN-Beitrag diese Ansicht der Hauptplatine eines FUTABA F14-Senders...

1075569058.gif


Wäre schön, wenn uns jemand ein der Skizze entsprechendes Foto der Hauptplatine schicken könnte.

Er würde dann auch als Bildlieferant im Artikel lobend erwähnt und verewigt... ;)
 

YMi

User
Hier ist ein Futaba-Nutzer.

Wie sollte das Bild beschaffen sein? Grösse - Format.
Gehe mal die Kamera suchen...
 

VOBO

User
Hab den Sender auch, und wenn YMi nicht in die Pötte kommt, könnte ich auch helfen.

Gruß Volker
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Volker,

danke für das Angebot, aber YMi ist in die "Pötte" gekommen. Hat sehr schöne Bilder gemacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten