Futaba FC 16 auf Werkseinstellung zurück setzen

Hallo aus dem hohen Norden,
Ich bin für mein U-Boot in den Genuss einer gebrauchten FC 16 gekommen. Auf allen Modellspeichern sind für mich völlig unnütze Einstellungen. Kann man die Anlage komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen? Die Bedienungsanleitung ist für mich nicht sehr verständlich. Oder wenigstens einen Modellspeicher komplett den Speichern löschen. ? Ich krieg das nicht hin:-((((:confused::confused::confused::confused:Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
 

S_a_S

User
Geh auf S.56 der Anleitung.
Menü PARA einstellen, von dort auf RSET - und dann BEIDE DATA-Tasten gleichzeitig drücken.
Allerdings wird ein Mischprogramm, die Stick- und Modulation nicht zurückgesetzt.

Eventuell macht es auch Sinn, das CAM-Pac in ein anderes Sendermodell (FC18) zu stecken und dann nach dem Zurückstecken wie auf S62 beschrieben neu initialisieren.

Grüße Stefan
 
Danke für die Antwort, aber das funktioniert leider nicht. Gibt es eine Fa. die das Teil reparieren könnte?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten