Futaba FF-10 -> T14SG Modelle kopieren

Da ich mir zu Weihnachten die T14SG gegönnt habe stehe ich nun vor der Frage ob es eine Möglichkeit gibt die bestehenden Modelle von meiner FF-10 auf die T14SG zu kopieren. CamFred und den entsprechenden Adapter habe ich, auch ein CAMPaq Modul ist in der FF-10 eingebaut. Da die T14SG nun aber eine SD karte verwendet würde mich interessieren ob ich die Modelle einfach kopieren kann oder ob es ggf, eine andere Möglichkeit gibt ...

Danke vorab & Allen ein Gutes Neues Jahr

Stefan
 
Hallo

nee geht nicht mußt schon alles Neu eingeben.

Gruß Friedhelm
 
FF10

FF10

Hallo Stefan,

frage mal sicherheitshalber im Futaba Forum nach. Wenn Rudi sagt, dass das nicht geht ist das dann definitiv so. Aber fragen würde ich trotzdem mal (bei mir wären das über 20 Erstflüge).

Grüße

Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten